Userprofil von Kober Christoph
Member since 11 / 2010


Kober Christoph
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Knetzgau - Westheim Hobbys: Computer,Fußball Homepage keine Angabe

About Kober Christoph


  1. Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Du musst es in den Mod Ordner kopieren. Dann gehst du in das Spiel und gehst auf Mods sotiert nach Gerättypen und dann müsste es drin sein. Aber propier ma alle Mods Verzeichnisse durch:X


  2. Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Bei mir geht der ... nicht.


  3. Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Kannst du des net für uns machen?
    Belerus820


  4. Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Ich füge es ein und wird im spiel unter Optionen und mods angezeigt und im spiel ist es nicht unter Diverses. Ich brauche unbedingt hilfe. Muss ich vieleicht den Mod erst enpacken das es geht. Hoffentlich kriege ich schnelle Antwort.


  5. Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Super..
    Ist hilfreich für Anfänger, die einen neuen Spielstand anfangen


  6. Mod: Manuels Mod Map
    Ich find diese Map klasse! Diese war die beste die wo ich bis jetzt hatte Hammer Klasse! Großen Dank an die Modder!


  7. Mod: Gülle Mixer
    Für was ist der Mixer eigentlich gut?
    Auf den Bildern sieht er nicht schlecht aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.