Userprofil von Kolchos-im_Lenina
Member since 1 / 2017


Kolchos-im_Lenina
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kolchos-im_Lenina

keine Angabe
  1. Mod: GAZ-53 & Module
    der mod ist für ls 15 schon nicht gerecht. geschweige fur ls 17, es geht besser.


  2. Mod: KrAZ 64431
    für ls 17 so wieso zu lasch, für ls 15 war der cool


  3. Mod: K-701 PKU
    sehr schöner Traktor, alles top , gute Arbeit, danke.weiter so.


  4. Mod: MAN TGS 18.400 - 26.640
    super teil+4,5 es wehre noch schöner we sich die Kardanwellen sich drehen würden. wehre das machbar?


  5. Mod: HTZ T150-09 V1.5 mit Messer
    die ketten trecker sind echt schön gemacht. das einzige was mich persönlich stört, das die Geschwindigkeit der raupen mit die tatsächlicher Geschwindigkeit des Fahrzeuges nicht übereinstimmte.


  6. Mod: Kirovets 9450
    ich finde kirovets cool hatte diesen von bei Ls 15. hir vermisse ich die Kardanwelle. sonst . Dankeschön.


  7. Mod: MAZ 5551 mit Anhänger
    ist cool, eine Sache ist nicht so schon, das ist die reifen Verschmutzung, sonst Seher gelungen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.