Userprofil von Konem
Member since 4 / 2011


Konem
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Konem

keine Angabe
  1. Konem 17. 11 2013

    Mod: More Realistic
    thx modelleicher, ich denk das ich 1.1v habe saug das aber noch mal. gaderol hatt bei dem modtest vom class domin 85 satte 9 km/h (der mogelt oder? :) ) bei 4 Km/h kann man noch gut kaffee trinken, werde so oder so nicht mehr ohne MR zocken super mod halt mfg

    1 Antworten

  2. Konem 17. 11 2013

    Mod: More Realistic
    hi leutz egal mit was für ein MR derscher ich arbeite mehr wie 3,5 - 4 km/h bringen die nicht aufs feld , habe die geschw auf 100%

    2 Antworten

  3. Konem 16. 09 2012

    Mod: Manor Farm
    am klein fahrsilo konnt ich mein gras los werden.
    sind die trigger womögich vertauscht oder soll das so sein?
    die map ist sau geil vom aufbau die musik in doef und gasthaus die grösse , für ein sp wie ich es bin einfach toll.
    hier mal mein dank und lob an den modder!


  4. Konem 16. 09 2012

    Mod: Manor Farm
    hi leutz, das laden und entp. der datei war kein problem.
    jedoch kann ich im spiel mein gras nicht los werden, wird hier nicht angenommen schreib er am trog, aber wo soll es sonst hin?


  5. Konem 21. 08 2012

    Mod: NH_TL_75E
    schade weder als rar noch als zip taucht der mod bei mir in der vk liste beim händler auf :(


  6. Konem 26. 07 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also öl und addblue nachfüllen ist echt nett, jedoch leuchten die anzeigen meist dann auf wenn du grad mal am feld angekommen bist. bei den versuch mit roter öllampe zum hof zu fahren ging dann plötztlich nix mehr im ganzen spiel, mußte von letzten speicher neu anfangen.
    leider ist es nicht möglich den schlepper zuvor arbeitsfest zu machen.
    dieser 939 ist und bleibt aber immer noch ein sahnestück unter allen mods!


  7. Konem 08. 07 2012

    Mod: John Deere 12a
    das teil ist toll und macht spass damit zu arbeiten, jedoch ist die ernte ausbeute deutlich geringer.
    habe ein feld mit den lizard 58 ca 4200 l gerste ernten können
    mit den jd 12a komme ich nur auf ca 1100 l das ist doch ein recht großer untersch.


  8. Konem 07. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    hallo, in der v1 konnte ich lizard anhänger aus klassik. d. lw.
    am silo füllen das geht in v2 nicht.
    die Shovelcolli konnte ich selbst einrichten , nun geht auch mist


  9. Konem 04. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    hallo hab gestern die map angespielt und wollte heut weiter machen, jedoch waren alle meine fahrzeuge nicht mehr da.
    schade :(

    1 Antworten

  10. Konem 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    einfach nur super, läuft sauber einer der schönsten map die man hier laden kann.
    leider habe ich auch keine preise für die zusatz früchte, hatt da schon jemand eine lösung?
    danke Gauroth für diese map!


  11. Konem 05. 02 2012

    Mod: Mini FARM Map
    schade tolle map aber ich kann die tore auch nicht öffnen,
    da ich kein moder bin um möglw. den fehler zu beseitigen kann ich sie leider nicht spielen. :(


  12. Konem 17. 12 2011

    Mod: Hall Farm
    also ich habe keine fahzeuge auf der map ist das richtig habe den ordner so in die mod-datei gezogen


  13. Konem 12. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    he he laufen , sorry


  14. Konem 12. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    schöne map. aber wie bekomme ich die tore auf ,kann nicht starten da ich den schlepper mit quitcke nicht aus der garage bekomme :(


  15. Konem 29. 11 2011

    Mod: CCM Map
    einfach geil, bäume und büsche, dann muß man halt den drescher selber fahren, zuviel gras? mit einem pflug kann man seine insel etwas mehr felder geben, hier is doch für jeden was drin
    dank an den modder


  16. Konem 11. 07 2011

    Mod: John Deere 717 Pack
    und wie starte ich den traktor?


  17. Konem 15. 06 2011

    Mod: Traktorists Map
    ich spiele die map nun ein paar tage und einfach super, nur mein förderband für mist funzt nicht und abladen mit einem miststreuer an der bga geht auch nicht werd mal dem tebbe manure suchen aber wie bekomme ich das band am laufen help plz


  18. Konem 17. 05 2011

    Mod: Süderhastedt
    habe die map geladen aber keine fahrzeuge dabei, hab sie in den modordner entpackt war das nicht richtig?
    was hab ich falsch gemacht help plz


  19. Konem 02. 04 2011

    Mod: Agro - Tech
    schade bei mir ruckelt es, aber nur in der höhe der BGA und Brauerei.


  20. Konem 02. 04 2011

    Mod: Fiatagri 8090 DT
    cool das teil jedoch is der preis recht günstig, wie kann ich einen anderen preis eingeben? so 30 000.-€ sollte er schon kosten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.