Userprofil von Korkenzieher
Member since 2 / 2012


Korkenzieher
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Korkenzieher

keine Angabe
  1. Korkenzieher 12. 04 2012

    Mod: Stroh und Holz Heiz Kraftwerk
    hej BulldozerXL, da hast du wieder ne Schippe drauf gelegt.
    sieht viel ansprechender als die erste Version aus, obwohl geiler Mod war es allemal.
    Sehr schön. Danke


  2. Korkenzieher 22. 02 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    vielleicht nicht die alerbeste, aber die beste MaP unter den Standard-Erwieterten. Die Fehlerfreiheit und Funktionalität scheinen hier dem Modder sehr wichtig zu sein! Der Spaßfaktor ist da. Somit ein dickes LOB! an den Ersteller.

    TopiLh2011, mach mal dein modsordner mal sauber, und benutze anfangs nur die Mods, die benötigt, bzw. vom Modder empfohlen wurden. bei mir funktionierte so alles auf Anhieb.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.