Userprofil von kornschieber
Member since 7 / 2015


kornschieber
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kornschieber

keine Angabe
  1. kornschieber 24. 07 2015

    Mod: Horsch 50m Grubber
    keiner will ihn, viele laden ihn. schaut auf die DLs.
    in ls 13 hat er über 7000 DLs gehabt also mal die finger still halten. ich nehme ihn und schreibe danke und 5 sterne

    1 Antworten

  2. kornschieber 21. 07 2015

    Mod: Saegewerk aus TwoRivers
    brauchst du doch nicht einbauen, ist doch platzierbar da reicht wenn du es in den modordner packst.

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 21. 07 2015

      Mod: Saegewerk aus TwoRivers
      Natürlich im Ge einbauen, da kann man es viel Detailreicher gestallten sieht 1000 mal besser aus :-)


  3. kornschieber 20. 07 2015

    Mod: Hoftor
    ne v2 als platzierbar würde ich sehr begrüssen.

    1 Antworten

    1. Steffen30muc 20. 07 2015

      Mod: Hoftor
      Hi, nun mal ehrlich irgendwann nervt dieses mach dies platzierbar mach das platzierbar. Was bringt dir es wenn du ein Hoftor platzierbar hast? Nichts, denn einfach in die Pampa setzten ist unlogisch, man will ja auch nen Zaun oder Mauer daneben bauen usw. Dann kommt noch die Landschaftsgestaltung dazu etcpp... Leider muss ich Euch ( die Mods platzierbar haben wollen ) haten, disliken oder sonstiges, von mir wird es niemals ne etwas geben das Platzierbar sein wird. Sorry Jungs.

      Dennoch schönen Abend noch.
      Steffen

      4 Antworten

  4. kornschieber 20. 07 2015

    Mod: NOS HARDCORE
    da fällt mir nix zu ein. 1mio liter das kann ich mit meine drescher auch selber machen. wie schon geschrieben, kein DL

    1 Antworten

  5. kornschieber 20. 07 2015

    Mod: Gerätewagen Logistik
    was schreibt ihr für müll, schon mal was von acker oder drescherband gehört. wenn ich sowas lese dann darf man LS nur im sommer spielen denn im winter gibt es gross keine ernte oder ähnliches tierzucht ausgenommen. p.s. jeder ort besitzt eine feuerwehr.


  6. kornschieber 19. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    hammergeil immer wieder danke


  7. kornschieber 19. 07 2015

    Mod: Agrarland West
    kleinen fehler gefunden. das mistförderband auf dem hof, da muss was getan werden. und bitte mach die map doppelt so gross. ansonsten respekt

    1 Antworten

  8. kornschieber 19. 07 2015

    Mod: Agrarland West
    wenn du die bäume noch vom acker entfernst, bekommste ne empfehlung.


  9. kornschieber 19. 07 2015

    Mod: Forstwirtschaft Set
    also bei 8mb log, da haste ja nur schrott mods im ordner. ich habe das pack nicht komplett drin aber ich komme nicht mal auf 1 mb sry


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.