Userprofil von Kriegsherr
Member since 5 / 2012


Kriegsherr
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andre` Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Sünna Hobbys: Fussball , Extrem Rad fahren. Veranstqaltungtechniker, Homepage keine Angabe

About Kriegsherr




Wir sind alle Söhne und Töchter dieser Erde ..

Keiner ist besser als die anderen .




  1. Kriegsherr 17. 06 2017

    Mod: Board CTI_8500_auto_Load
    Klasse Mod kannst du noch bitte den selben mit Anhänger Kupplung machen das wäre echt toll


  2. Kriegsherr 22. 05 2017

    Mod: UH-60L Schwarzer Falke
    Wie kann man ihn steuern fehlt einfach alles
    schöner text über seine entstehung und nett mehr das ist so lol


  3. Kriegsherr 03. 08 2015

    Mod: Kröger TAW 30
    hansel dumme frage wenn dus wissen willst dann mach ein download und finde es selber heraus . solche fragen können sich hier mache echt sschenken

    2 Antworten

    1. Holzhackerbub 03. 08 2015

      Mod: Kröger TAW 30
      Das kann man gerne dazu schreiben. Also keine dumme Frage, sondern eher dumme Anmerkung...


  4. Kriegsherr 03. 08 2015

    Mod: case schneidwerk 27 meter
    Also wenn alle so reden würden wie manche von euch hier wirds bald keinen mehr geben der sich hier hin stellt und noch irgend einen Mod hoch läd. Alle die nur dumme aussagen machen sollten dann am besten das Spiel wieder verkaufen. Den solche Leute mit solchen aussagen braucht kein modder. Machts erst mal besser und dann reden wir noch mal drüber.

    1 Antworten

  5. Kriegsherr 17. 05 2015

    Mod: Schluckes Map
    Servus also ich habe schon die daberkow für LS 13 sehr gerne gezockt. Also wenn die in die selbe Richtung geht wäre das echt super. Die bilder sahen schon mal sehr gut aus wenn es sich dann auch noch so zocken läst hast du 5 von 5 sternen von mir .

    MFG
    Kriegsherr


  6. Kriegsherr 13. 02 2015

    Mod: Papenburg Forever
    servus die map ist einfach nur geil da unserer Clan sie schon beim LS 13 gezockt hat und sie da auch schon sehr klasse war


  7. Kriegsherr 20. 11 2014

    Mod: Ertrags Script
    Geschrettertes holzkann man leider auch nett ein stellen eigendlich sehr schade. ich hoffe mal das das bei der nächsten version noch dazu kommt.

    1 Antworten

  8. Kriegsherr 15. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Der mod ist sehr geil aber ich würde mich freuen wenn du das noch für ein Auflieger machen würdest. Danke schon mal im vorraus. und für den jetzigen mod 5 sterne von mir


  9. Kriegsherr 10. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Servus es ist ein guter mod der ist sehr gut gelungen.
    Wäre noch schön wenn es ihn auch als Auflieger geben würde da ich nur im großen stil arbeite.


  10. Kriegsherr 10. 10 2014

    Mod: ZT 303 ALT
    Serv hab mal eine frage ihr baut hier ständig fahrzeug von der DDR nach wie wäre es dann mal mit den großen ladewagen von der DDR und nett nur schlepper und standart hänger

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.