Userprofil von Kronax
Member since 6 / 2011


Kronax
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kronax

keine Angabe
  1. Kronax 31. 07 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 AP+Neue Schneidewerke
    Hallo eine Frage kann der Autopilot auch einer Grasschwad nachfahren?


  2. Kronax 28. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    Also ich hab ihn grad runtergeladen und getestet.
    Und ich find das er eigentlich ganz gut ist.

    Mal zu den sachen die bis jetzt bemängelt wurden von allen:

    -Arbeitslicht ist vorhanden, läst sich mit der taste 5 einschalten.
    -Fahrverhalten. Das schlechte fahrverhalten erklärt sich weil bei diesem Schlepper das meiste gewicht auf der Vorderachse ist, das Problem wird sich lösen wenn die aufbauten veröffentlicht werden. Hab das Fahrverhalten nochmal mit einem Heckgewicht getestet und dann gings tadellos.
    -Zu den Aufbauten: schade das die noch nicht dabei sind, hoff aber das die bald kommen.


  3. Kronax 23. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Wirklich ein gelungener Fendt. Funktioniert einwandfrei und vorallem Fehlerlos.

    Was ich noch toll finden würde wenn man eine Rückfahreinrichtung einbauen könnte.

    http://www.fendt.com/de/traktoren_fendt924-939vario_multimedialerleben_rueckfahreinrichtung.asp

    http://www.youtube.com/watch?v=7Uh1Ls6gPUA

    Vielleicht kann ja mal jemand sowas machen


  4. Kronax 10. 07 2011

    Mod: Cleaner s77
    Hallo der heist nicht Cleaner, sondern Gleaner


  5. Kronax 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    Lob an den Modder. super mod!
    Was jetzt noch überragend wäre wenns den mit Rückfahreinrichtung gäbe. Da ich das bei uns in der gegend schon öffters gesehen hab aber in LS noch nie.
    das wär doch was vielleicht für die V4.

    Aber auch so Super Mod!


  6. Kronax 04. 06 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    Geiler Mod! Kann man das Claas Disco9100 auch umschreiben das man es an einen Xerion hängen kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.