Userprofil von Krone-Fan96
Member since 4 / 2011


Krone-Fan96
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Krone-Fan96

keine Angabe
  1. Krone-Fan96 22. 10 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ein echtes Prachtexemplar, wenn man von hervorragenden Mods reden will. Richtig gut animiert, top Details, alles was das Herz begehrt. Allerdings noch nicht GANZ perfekt, denn ich finde es äußerst schade, dass diese ansonsten tolle Mod einen kleinen Realismusfehler hat. Es geht mir hierbei um die Betriebskosten. Diese sind bei allen Modellen gleich. Für den größten Claas ist der Preis durchaus nachzuvollziehen, warum ich 1460€ jedoch auch für die kleineren Modelle zahlen soll, erschließt sich mir nicht ganz.
    Wie gesagt: Ansonsten eine richtig gute Mod!


  2. Krone-Fan96 02. 06 2013

    Mod: Waschanlage
    Bisschen schade, dass die so schnell wäscht. Kann man das irgendwie verändern? Ansonsten echt ein cooles Teil. Steht bei mir in der Stadt neben dem Händler;)

    2 Antworten

    1. buchhauer 02. 06 2013

      Mod: Waschanlage
      @Krone-Fan96
      hättest du die Einbauanleitung bis zum Schluß gelesen dann müsstest du das jetzt hier nicht fragen. Erklärung ist mit drin

      gruß buchhauer


    2. VAHA 03. 06 2013

      Mod: Waschanlage
      Hallo! geschrieben in der Installation, wie man die Zeit für eine Waschanlage verlängern

      Maud einfach cool 5 von 5


  3. Krone-Fan96 09. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    Den gibts in verschiedenen Ausführungen, hab schon einen 50er gesehen, aber auch nen 60er gefahren ;)


  4. Krone-Fan96 28. 12 2012

    Mod: Fendt 9460 R
    Der Mod an sich ist ziemlich cool, aber es fehlt die Funktion "Korntank zuklappen" / "öffen", bzw. "Arbeitsmodus" / "Transportmodus". Ansonsten, wie gesagt, cool.

    2 Antworten

  5. Krone-Fan96 10. 11 2012

    Mod: Claas Vario 900
    Hallo, an sich ist der Mod gut, Aussehen top, keinerlei Fehler in der Log. Zwei Sachen sind ein bisschen Schade:
    1. Es gibt bisher keinen vernünftigen Schneidwerkwagen, bei dem vom 550er kann man keine engen Kurven fahren, der vom anderen V900er verursacht Fehler.
    2. Hat das Schneidwerk an den Enden keine Kollision, man kann einfach so durch Bäume fahren, etc.

    Bis auf diese mehr oder weniger kleinen Sachen ist das ganze Ding wirklich toll! Vielleicht enthält die nächste Version sogar noch 'nen passenden (2achsigen) Schneidwerkswagen ;)


  6. Krone-Fan96 05. 11 2012

    Mod: Claas Vario 900 Trailer
    Hallo, das Schneidwerk verursacht 2 Warnungen, der Trailer wird zuerst normal geladen, beladen und gefahren, wenn man allerdings wo gegenfährt, stürzt das Spiel ab. (So war es zumindest bei mir..)
    Eine neue, bessere Version kommt hoffendlich ;)


  7. Krone-Fan96 03. 11 2012

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    Bis auf die Tatsache, das bisher alles Englisch ist, wirklich eine praktische Mod, insbesondere deshalb, weil man sogar einstellen kann, welche Felder bereits zum Hof gehören.


  8. Krone-Fan96 06. 10 2012

    Mod: Aich_Map
    Hey, ich habe folgendes Problem:
    Mit der Sähmaschine vom Anfang konnte ich problemlos Kartoffeln und Rüben drillen/pflanzen. Jetzt habe ich sie gegen eine Pronto DC 9 getauscht, wollte Kartoffeln anpflanzen und es ging nix raus! Tankinhalt gleich, Boden unverändert. Woran liegt das???


  9. Krone-Fan96 03. 04 2011

    Mod: Lexion 770 Reflections Collection
    dieser drescher ist nur für die standart-fruchtsorten, es gibt aber den gleichen nochmal mit multifrucht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.