Userprofil von KT2012
Member since 1 / 2012


KT2012
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Juergen Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Alles was mit fahren und Motoren zu tuhen hat. Homepage keine Angabe

About KT2012

Hobbylandwirt
Teste gerne die neuste Technik ( Landmaschinen und Zugfahrzeuge )
Beruf: Berufskraftfahrer
  1. KT2012 17. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Ich denke ein Bild wird in diesem Fall nicht aussagekräftig sein ----weil es sich um das Flimmern der Gras Textur und einige Gebäude handelt.
    Ich habe auch solche Fehler im Spiel:Error: UVs out of range [-8,8] streets'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: shovel target maizeTarget has invalid fill types
    Error: shovel target maizeTarget has invalid fill types
    Bedanke mich für jeden Tip ---- oki-doki


  2. KT2012 17. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Super an den ersten Moder dieser Map ---- und natürlich auch an dich der diese schöne Map weiter baut --- ich baue selber ein wenig bin aber auf eure Unterstützung immer gerne angewiesen----Nun meine Frage:
    Kannst du mir bitte einen Tip geben wie ich das FLIMMERN ( UV Strahlen ) aus dem Spiel endfernen kann.
    P.S. ist sehr störend im Spiel
    Ansonsten schöne Idee mit den 3 Ländern.
    DANKE und mach schön weiter --- lass dich von den negativen Einträgen nicht unter kriegen -- ich weiß wie schwer es ist so etwas zu bauen...

    1 Antworten

  3. KT2012 24. 02 2012

    Mod: Oderlandmap
    Gruß in die Runde !!
    Betreff Erbauer der Map - echt super die Landschaft
    Frage: geht der Ausbau weiter - würde mich freuen - habe schon 3 Versionen von dir ( euch ) geladen - immer wieder eine schöne überraschung - danke
    P.s ich kann es leider nicht mit dem weiterbau - macht weiter
    schönen Gruß und CIAO

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.