Userprofil von Kuschelpfoetchen
Member since 11 / 2014


Kuschelpfoetchen
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kuschelpfoetchen

keine Angabe
  1. Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo Freunde dieser Map, zuerst mal ein Riesen Kompliment an den Modder. Ein Super Map ist dir da gelungen. Sie hat zwar ein paar kleine Schönheitstsfehler, aber mit denen kann ich gut leben. All denen die Abstürze beim ESC haben, mir ging es genau so. Ich habe einen neuen Rechner mit WIN 10. Die Absturzprobleme hatte ich auch, wobei hin und wieder das Spiel trotzdem lief. Zuerst habe ich die mod desk heruntergeladen und in den zip Map installiert. Dann habe ich den FS17 Button auf meinem Desktop mit der rechten Maustaste geöffnet. Bei dem Fenster bin ich auf Eigenschaften gegangen. Dann auf Kompatibilität, dort habe ich auf WIN 8 umgestellt und bestätigt. Seither läuft das Spiel einwandfrei. Ich hoffe es hilft Euch ein wenig, da die Map echt klasse ist.


  2. Mod: Great Country
    Hi Heizungsbauer, bin begeistert von der Map, vielen Dank dafür. has t sehr gute arbeit geleistet und bist auch schon fleeißig dabei Fehler zu korrigieren, lobenswert. Von mir auf jedenfall 5+ Sterne. Du hast schon einige korrigiert, habe aber noch ein Problem gefunden. In der PDA wird mir die Mange an Mist angezeigt, aber weder bei den Kühen noch bei den Schweinen füllt sich sich der Bunker. Trigger und Anzeige gibt es auch nicht. Kannst du mal nachschauen ob da ein Fehler vorliegt, vielleicht habe ja auch nur ich das Problem, Danke.
    Lg

    1 Antworten

  3. Mod: Volkshill
    Super, Klasse danke für die Info


  4. Mod: Volkshill
    Hi biface danke für die Supermap. funktioniert alles klasse und wenn nicht wird von dir das in raketentempo behoben. Dafür mal ein ganz dickes Lob. Eine Frage habe ich aber doch. Kann man Mist und Gülle auch verkaufen? Habe alle abgesucht und gelesen konnte aber nichts finden.

    2 Antworten

  5. Mod: Suedhemmern
    Hi Mc Wolf

    habe 9.0 geladen. Für die vielen modifikationen schon mal vielen Dank. Leider sind bei mir ein paar Fehler drin. In der Überblickseite fehlt die zweiste Mastbetriebseite. Die Rindermast lässt sich nicht betreten (Türen gehen nicht auf)Schweinemast 2 ist alles wie vorher, Schweinemast 1 ist leer keine Schweine kein Futter nichts mehr. Ebenso die Hühnermast, dafür laufen ständig Hühner zum Trigger. Im Bier-, Brotlager wächst Gras. Habe neue Mod geladen und in Modordner eingefügt in dem ich beim entpacken die alte Version überschrieben habe. War das falsch?

    2 Antworten

  6. Mod: Suedhemmern
    Fehler gefunden, habe versehentlich mit einem Mod die Datei überschrieben. Jetzt ist alles ok, nochmals vielen Dank für dieses Klasse Map.


  7. Mod: Suedhemmern
    Hi mc Wolf
    ganz dickes Lob für die Map, bin richtig gefesselt, der
    Spassfaktor hat kein Ende. Hut ab vor dieser arbeit.

    Eine kleine Hilfe sollte ich vielleicht doch haben. Der Hopfen auf Feld 29 lässt sich nicht ernten. Der Drescher fährt unverichterder Dinge durch. Habe auch die Mods geprüft müssten alle im Ordner sein. Alles andere funzt bisher perfekt.

    Die Map kann ich nur empfehlen.

    1 Antworten

  8. Mod: Ertrags Script
    Hallo Nicco74, vielen Dank klappt bestens ;-)


  9. Mod: Ertrags Script
    Hallo Danke für den Skript. Leider kann ich die Zahlen nicht ändern. Und ausserhalb der zip lässt sich die lua nicht öffnen. Kann mal jemand das genauer beschreiben, vielen Dank im vorraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.