Userprofil von la bolsa
Member since 8 / 2012


la bolsa
Punkte: 64
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About la bolsa

keine Angabe
  1. la bolsa 10. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    hatte das gleiche problem auch bei anderen maps. immer wieder getestet bis mir dann mal aufgefallen ist das ich nur 2 spielstände zur zeit speichern kann, alles andere verschwindet nach dem neustart des spiels. keine ahnung woran sowas liegen könnte..

    1 Antworten

  2. la bolsa 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    hat hier noch jemand das problem das bei neustart des spieles immer der spielstand gelöscht ist? oder kann mir wer erzählen woran es liegen könnte? also log ist sauber und mods (bis auf die map) sind auch keine vorhanden hab schon alle varianten ausgetestet...

    1 Antworten

  3. la bolsa 02. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    schön zu sehen das du auch wieder mit von der partie bist biface. deine umbauten in ls 15 waren schon top! :)

    1 Antworten

    1. Jan73 02. 11 2016

      Mod: Volksvalley
      Ja. Ich freue mich auch. Sofort an Überschrift erkannt, daß muss eine Map von biface sein. Download läuft.

      Gruß Jan


  4. la bolsa 27. 10 2016

    Mod: GPS
    alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)


  5. la bolsa 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Ich hab mal eine kurze Frage zu dem Mod. Wenn ich diesen benutze,muss ich dann in dem jeweiligen Drescher, Traktor etc sitzen bleiben oder kann man den auch quassi als Helfer nebenher laufen lassen?

    1 Antworten

  6. la bolsa 14. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Zum Vergleich: Feld 15 und 18 Ertrag vorher ca 41000 Ertrag jetzt nur noch ca 13000

    1 Antworten

  7. la bolsa 14. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hab das selbe Problem und das Gras wächst auch nicht mehr nach nur etwa 1/10tel von dem was eigentlich sein sollte...


  8. la bolsa 13. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    warum wächst das gras nicht nach nachdem man gemäht bzw nur ein bruchteil von dem was da vorher drauf stand?

    1 Antworten

  9. la bolsa 31. 10 2015

    Mod: Volksholm
    hi. hab eine frage zum jungtierkauf. wenn ich mir kälber am viehmarkt kaufe, wo bleibe ich dann damit bzw wo kann ich diese wieder entladen?

    2 Antworten

  10. la bolsa 26. 10 2015

    Mod: CP Volkshill
    Einfach die XML-datei in den savegame ordner auf der die map volkshill läuft.

    1 Antworten

  11. la bolsa 09. 10 2015

    Mod: Volkshill
    eine frage.. ist in der normalen v 1.8.1 multifrucht der GMK-Mod noch eingebaut?

    1 Antworten

  12. la bolsa 08. 04 2015

    Mod: My BIG Country
    top map aber hab eine kleine frage... wie kann man die i3d öffnen würde gerne 1 2 kleinigkeiten für mich ändern wenns geht ;)


  13. la bolsa 04. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Vielen dank für den tipp und wieder was dazu gelernt. Log ist sauber und alles läuft wie geschmiert! :D


  14. la bolsa 04. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hey top map aber ich hab da mal eine kleine frage. Und zwar würde ich gerne die Schweine- und Rindermast löschen um den platz anders zu nutzen. Muss ich irgendetwas beachten weil wenn ich im editor die 2 Sachen raus werfe hab ich viele Fehler in der log kann kein dünger mehr kaufen usw.
    wenn mir jemand behilflich sein kann wäre das sehr nice ;)

    P.s. Hab kaum erfahrung wenns um mapen geht wie man evtl schon rauslesen kann ^^

    1 Antworten

  15. la bolsa 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    hi. erstmal großes lob echt eine top map vor allem wenns um die ganzen extras geht wie feldzusammenlegung, gebäudekauf und und und...
    aber da ich am liebsten alleine auf maps spiele ist mir die karte doch einen "kleinen" tick zu gr0ß ;)

    Da ich selber keine ahnung vom mappen habe würde ich mich trotzdem sehr freuen wenns so etwas auch auf kleineren maps geben würde :D

    2 Antworten

  16. la bolsa 01. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    eine kurze frage..pflanzen wachsen seid dem neuen update nicht mehr und modordner leer außer die dazugehörigen mods. woran könnte das liegen?


  17. la bolsa 28. 06 2014

    Mod: Herrenhausen
    gesagt getan...war zwar der meinung ich hatte die zzz_nightgrowth nicht drinne aber nun scheints zu laufen besten dank!


  18. la bolsa 28. 06 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hab eine frage zur 2.0 version ohne MR und zwar wachsen meine pflanzen nicht egal wie viele tage ich vorlaufen lasse. wenn ich aber den mod ZZZ_nightGrowth.zip (von der MIG Map) reinpacke gehts auf mal....sollte das so weil der mod nicht mit aufgelistet wurde bei den benötigten mods dieser karte. außerdem kann ich in meinen sähmaschinen weder klee noch luzerne auswählen...
    und vorweg....modordner ist soweit leer aus die oben genannten mods ;)

    1 Antworten

  19. la bolsa 27. 06 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hi kurze frage...kann man irgendwo seine maschinen einzelnd verkaufen oder nur über taste "P" ?

    1 Antworten

  20. la bolsa 21. 05 2014

    Mod: OgM2013 microMap
    hast du auf der map den gülle-mist-mod verbaut bzw, wenn nein, wird dieser noch kommen?


  21. la bolsa 07. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    da ich mit dem laden der map schwierigkeiten hatte hab ich mal das ganze spiel vom rechner geworfen neu installiert und nur die mods in den modordner gepackt die hier mit aufgelistet sind. seitdem läuft alles einwandfrei nur ein problem hab ich da mit meinen angebauten früchten die wollen einfach nichts wachsen. könnte mir da jemand mal behilflich sein?
    zur info, ja ich hab mein spiel pauschal einfach mal 20 tage(spieltage wohl gemerkt) durchlaufen lassen, aber es ging keine wachstumsstufe vorran.

    1 Antworten

  22. la bolsa 12. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    vielen dank für den tipp :D


  23. la bolsa 12. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich hab eine frage zu der schadensmod. und zwar benutzte ich den Werkstattwagen (ModHub) hab bei meinem schlepper öl nachgefüllt und nun sagt der mir das der ölkanister leer ist als hab ich eine palette öl beim händler gekauft und wollte den wagen damit neu beladen aberdas klappt nicht....woran kann das liegen?

    1 Antworten

  24. la bolsa 30. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Wie funktionieren die früchtelager auf den höfen? kann man dort nur früchte abladen indem man diese per strg+Q manuell abkippt?
    wenn ja gibt es nur ein sammellager beim haupthof?

    1 Antworten

  25. la bolsa 27. 12 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    hab alle mods rausgeworfen und die log ist sauber aber das ist immer noch. naja egal kann man aber mit leben ^^
    danke trotzdem für die antwort :)


  26. la bolsa 27. 12 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    hab die map auch vor kurzem angespielt und ich hab ein problem beim kuh-silo....beim abladen von gras zeigt er mir ansatt graspartikel nur eine weiße folie an bei der bga hingegen ist alles normal. liegt der fehler bei mir?

    1 Antworten

  27. la bolsa 23. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    hammer map wäre aber nicht schlecht wenn jemand hierfür noch courseplay-kurse einfahren könnte =P


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.