Userprofil von lanbo
Member since 1 / 2019


lanbo
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lanbo

keine Angabe
  1. lanbo 27. 02 2019

    Mod: RaFu - Regalparadies
    Geile Idee! Sieht auch schon gut aus. Wenn eure bisher geplante to-do fertig ist inkl autoload ist die defenitiv auf jeder meiner map dabei die ich spiele.

    1 Antworten

  2. lanbo 22. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,

    ich wollte mir gestern Abend mal den Hof umbauen, damit er mehr zu meinem Spielstil passt. Leider kann man nur das Farmhaus verkaufen. Könnten die anderen zwei Unterstände/Halle die mitten auf dem Gelände stehen ebenfalls verfügbar gemacht werden um sie zu verkaufen? Danke!


  3. lanbo 20. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallöchen,
    die Map ist der Hammer!
    Kann es sein das nicht alle Felder als Felder erkannt werden? Habe mir Feld 20 gekauft und die Zahl 20 wurde auf der Map grün. Habe ebenfalls Feld 33+34 gekauft, aber die Zahlen blieben weiß.
    Bearbeiten kann ich die auch, aber CoursePlay erkennt die nicht. Beim Laden der Map werden auch nur 26 Felder gescannt. Ist da vielleicht was bei der Feldberechnung im argen?

    1 Antworten

  4. lanbo 29. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Moin,
    die Map ist echt der Hammer! Habe jetzt schon mehr als 10 Stunden darauf gespielt.

    Die Gräben sind ja ganz nett, aber an bestimmten Stellen nerven die etwas. Über den internen Landschaftsbau kann man das meiste von den Gräben entfernen, aber bestimmte Terrainbereiche können nicht geändert werden. Sagt zumindest LS19. Selbiges gilt auch für Erhebungen auf Feldern.

    Was du dir ochmal anschauen solltest ist Feld 6. Der nördliche Zipfel ist vom Terrain so krum und schief das keins meiner Fahrzeuge auf dem Feld fahren und gleichzeitig arbeiten kann. Ist das Arbeitsgerät angehoben schafft man die Windungen. Auch die Feldränder sind auf der Bergseite nicht ganz sauber.

    Vielleicht schaffst du das ja noch bis zu deinem nächsten Upload, auf den ich Sehnsüchtig warte, mal anzuschauen.

    Grüße
    lanbo

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.