Userprofil von landmaschinen fan
Member since 5 / 2013


landmaschinen fan
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About landmaschinen fan

keine Angabe
  1. Mod: Wildbach Tal
    Ich finde die Map klasse, aber ich kann kein Holz verkaufen und weiß nicht warum. Ansonsten top !

    1 Antworten

  2. Mod: IHC 1455A
    Ich finde den Mod klasse, aber die Fronthydraulik hängt sehr tief und der Oberlenker hinten ist zu kurz (bei manchen Anbaugeräten ist der Oberlenker zweigeteilt). Hoffe es wird noch verbessert ansonsten wirklich Hammer Mod.


  3. Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Es wäre schön wenn du den jxu von Außen wie das Original aussehen lassen würdest, hier ein Bild vom Original http://www.technikboerse.com/pictures/49020071/b25f6a339f43c89572c9c03d0bfbc29a.jpg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.