Userprofil von Landwirt Krueger
Member since 11 / 2014


Landwirt Krueger
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirt Krueger

keine Angabe
  1. Mod: OGF USA
    Das ist eine klasse Map 5/5 Punkte !!


  2. Mod: Obere Blattn
    ist ne schöne map ..hab sie mal abgefahren ...schade nur das fehler drin sind ...muss mich da Fox9204 anschliessen..aber das kriegst du hin !!!
    ne map zu bauen ist nicht leicht und kostet viel zeit ..also las dich nicht entmutigen !!!!...ich bin auch immer am fummeln und baue maps um mit GE ...
    ...und was unkraut betrifft ...dafür gibt es... Roundup...wenn es einige nicht mögen :):):)

    1 Antworten

  3. Mod: Kleinseelheim
    geile map ...viel liebe ins detail investiert...super arbeit!!! ...dennoch gibt es probleme mit kollisionen ...die hecke zwischen feld 21 und feld 10 ...steht auf kollision "aus" , aber man kommt nicht durch ...die hecke hab ich für mich rausgenommen.....sieht viel schöner aus mit den blumen auf den wiesenstreifen .....und wiese 8 , kann man befahren wo man will ...keine kollision am zaun ...nur durch das tor kommt man nicht ..ohne dies zu öffnen...soll keine kritik von mir sein ...nur ein hinweis !! ich hab es schon gerichtet für mich ....keiner ist perfekt !! deshalb 5 von 5 sterne!!!....weiter so !!!!


  4. Mod: Bauernhof Lindenthal
    hallo,
    ist ne schöne map , lässt sich gut spielen, steckt viel arbeit drin ...das sieht man ! sie ist noch ausbaufähig ....es gibt bestimmt noch eine weitere version !! weiter so ..und von mir 4 von 5 sternen!!!! lg


  5. Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Das ist ein super Mod , funktioniert wunderbar ! Übrigens funktioniert es mit dem Beladen vom Spawntrigger, zumindest beim Sägewerk.....nach dem Beladen dauerts ein bischen und dann gehts weiter ! Super Arbeit , weiter so !!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.