Userprofil von Lanzmann
Member since 7 / 2011


Lanzmann
1 specops(bis: 15.06 2016)
Punkte: 399
Eier Zähler
Rank: #5725
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lanzmann

keine Angabe
  1. Lanzmann 14. 04 2019

    Mod: John Deere 8000I
    Hallo, vielen Dank für den Mod. Muss hier mal eine Bewertung abgeben, da ich die schlechten Bewertungen nicht verstehe. Hab den Mod im SP gespielt und keine Fehler gefunden. Der Mod sieht echt super aus und macht was er soll.

    Also nochmal dickes Dankeschön und mehr davon. ;o)


  2. Lanzmann 09. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Erstmal vielen Dank für diese tolle Map. Freue mich wenn die Modder in der heutigen Zeit noch ihre Arbeit mit uns teilen!

    Die Landschaft ist wirklich sehr gelungen, hier möchte man am liebsten gleich wohnen! ;o) Über eine V2 würde ich mich wirklich freuen.

    Liebe Grüße


  3. Lanzmann 25. 10 2016

    Mod: Sicma Adler ERS 6000 v1
    Hallo sbaffo,
    die Description in der moddesc ist fehlerhaft... Wenn das in Ordnung ist, funktioniert der Mod tadellos.

    Danke.


  4. Lanzmann 04. 07 2015

    Mod: Tannhausen
    Und bei den benötigten Mods auf die aktuellste Version achten. Nicht das Du noch ein paar Alte im Modordner hast...


  5. Lanzmann 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Patch 1.3 installiert?
    lg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.