Userprofil von Lattenjupp
Member since 11 / 2013


Lattenjupp
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Helmut Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lattenjupp

keine Angabe
  1. Lattenjupp 22. 06 2014

    Mod: Super Savegame
    2.5 Mil. sorry vertippt, trotzdem unmöglich. :)


  2. Lattenjupp 14. 03 2014

    Mod: Renault Magnum Black
    Schlicht aber doch chic und edel und vor allem läuft ohne Probleme. Fahre nun auch wieder gern mal mit dem Magnum. Dankeschön.


  3. Lattenjupp 29. 01 2014

    Mod: Dynamo Dresden Volvo FH16
    Bin zwar kein Dynamo Fan, aber ich würde mir so etwas nicht antun wollen.

    Bisschen lieblos, eine Handvoll Grafiken rein kopiert, verzerrte Proportionen, schmucklos, finde ich.

    Schau Dir mal z.B. den Schalke Skin von Pauke2004, Manu Skin von skiner oder Juventus Skin von GCNK an. Es geht mit ein wenig mehr Liebe.

    Meine Meinung.


  4. Lattenjupp 24. 12 2013

    Mod: Volvo Fh16
    Lüppt, sieht gut aus, Dankeschön


  5. Lattenjupp 03. 12 2013

    Mod: Paintable Bullbar
    Super Mod, massig Platz für Lampen, Lämpchen und Schilder.

    1A


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.