Userprofil von leonb20
Member since 1 / 2011


leonb20
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About leonb20

keine Angabe
  1. leonb20 15. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    sehr gut geworden ;) gleich n video in youtube stells auch auf die seite (Modhoster)


  2. leonb20 09. 05 2011

    Mod: Courseplay
    der wird immer besser ;)


  3. leonb20 01. 05 2011

    Mod: Aerosem 5000
    mus ma da net auffüllen???? des geht iwie netso... ;) hab einfach saate gewählt und losgsäät XD naja bitte melden


  4. leonb20 28. 04 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    omg wie geil aber halt unrealistisch aber nice*


  5. leonb20 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Ein sehr guter mod aber bei mir läd der nicht ab auch wenn ich das in der aufzeichnung mache der fährt einfach durch kann mir vieleicht einer einen tipp geben ich will das auch mal spielen ohne den helfer immer abzubremsen und selber zu kippen...
    danke
    Leonb20


  6. leonb20 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    ja leute ich habs endlich aber wenn der abfähr auf kompiniert-mode oder wie des heißt, dann läd er erstens nicht ab und zweitens kann ich nicht mehr einsteigen!!
    wass kann ich tun??? ich kann ihn nichtmehr steuern, weil ich nicht einsteigen kann also kann ich den helfer auch nicht abstellen... helft mir bitte


  7. leonb20 27. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    ja jetzt muss ich wieder warten 60 min bei dem scheiß upload


  8. leonb20 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    hm ich habe mich schon richtig geffreut aber wenn ich den courseplay schlepper kaufe, dann hat er kein courseplay ich habe zwar die moddesc verändert-courseplay- und den mod eingefügt doch wenn ich den schlepper fahre, steht da gar nichts von courseplay... was kann ich noch machen bitte helft mir!!!


  9. leonb20 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Ihr könnt es euch nicht vorstellen, ich suche gerade eben den courseplay und zack da ist er im modhoster^^
    wirklich großes lob ans team weiter so
    gleich mal einbauen


  10. leonb20 22. 02 2011

    Mod: Kuban Spaces Map
    Also Das ist echt mit abstand die geilste map die ich kenne
    Großes Lob
    Ich habe nämlich einen low pc und finde die map richtig gut für low aber ich habe eine frage,
    in der beschreibung steht dass im jahr 2011 eine kolkholz map oder so rauskommen soll oder is die scho da würde nähmlich von solchen mapbauern noch mehrere máps haben
    danke im vorraus
    Leon


  11. leonb20 29. 01 2011

    Mod: Manure ModPack
    kann man da auch neue früchte wie zuckerrüben aufladen
    des wäre voll cool neben dem acker die zuckerrüben abzukippen und mit der schaufel wieder einzuladen


  12. leonb20 03. 01 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Nicht schlecht
    Ich habe den Mod noch nicht gedownloadet aber wie funkt das mit der schaufel damit kann man doch nur mist schaufeln
    muss man den Mod irgendwie einbaue oder einfach in den Mod ordner Packen??? hoffe auf antwort



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.