Userprofil von linkeand
Member since 11 / 2010


linkeand
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About linkeand

keine Angabe
  1. linkeand 28. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Hallo zusammen,
    kurz mal die Fragen der letzten Tage aus meinen Erfahrungen der Map beantworten:

    - Tore öffnen sich, wenn Du davor stehst "O" drücken
    - Silo kann man mit "Enter" abdecken, wenn Du nah genug am Silo stehst
    - die Felder 8 und 9 sind "besähbar", vielleicht mal mit der original Sähmaschine probieren, evtl. ist der Mod fehlerhaft

    VG


  2. linkeand 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    LOB AN DEN MODDER!!! Der ist absolut genial...
    Das macht lust auf 800er Modelle mit gleichen Spezifikationen :-)

    VG


  3. linkeand 30. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    Lob an den Modder. Die beste Map derzeit bei Modhoster. Eine "kleine" Verbesserung würde ich gut finden. Und zwar fehlt ein Ballenverkauf.

    1 Antworten

  4. linkeand 13. 01 2012

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Hallo zusammen,

    Genialer Mod. Besteht die Möglichkeit die beiden Modelle ohne Rundumleuchten u bekommen?


  5. linkeand 10. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Mit welcher Schaufel hast Du Ihn beladen? Direkt vom Siloberg am Milchhof, oder muss da erst die Plane drüber zum Gären?


  6. linkeand 09. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Mein Silage Schaufel Problem hält sich hartnäckig!!! Bei mir funktioniert alles, bis auf die Schaufelbeladung beim Milchhof um den Triolet zu befüllen.
    Ich habe bereits mehrere Schaufeln probiert, keine lässt sich befüllen! Sollte ich direkt nach dem abkippen die Schaufel befüllen können, oder muss die Silage erst gären???
    Vielleicht gab es das Problem hier schon öfters?

    Bitte um Hilfe...
    Bitte um "effektive" Hilfe...

    Danke


  7. linkeand 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Hallo zusammen,
    eine Hammer MAP!!! Ich habe nur das Problem, das meine Silage Schaufel (aus Beschreibung) keine Silage aufnimmt! Wollte den Triolet befüllen.

    Bitte um Hilfe...

    Danke

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.