Userprofil von Little Läusel
Member since 3 / 2011


Little Läusel
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Ossenheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Little Läusel

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Favorit 816 mit Renngetriebe
    kannst du lesen spielhorst?


  2. Mod: AlpenChallenge
    wenn man schon kein modpack macht könnte man mal einige links zu allem was man benötigt hier reinschreiben

    1 Antworten

  3. Mod: LEMKEN Smaragd 9/600KÜ
    also geht es mir nur so bei mir also wenn ich fahre und der grubber zusammen geklapt ist fängt der an zu ruckeln und wenn ich den helfer fahren lasse lässt er an der linken seite etwas liegen ?


  4. Mod: Glenvar
    richtig schlecht diese map und von einem richtig schlechten mapper gemacht worden alter das is das zweite ma wo losser einfach etwas ausprobieren und zum dl stelln


  5. Mod: Courseplay
    so an alle ihr müss die spezi aus denn trakotoren ausbauen dann könnt ihr sie wieder benutzen bzw. kaufen


  6. Mod: Courseplay
    so jetzt noch ma genau es gibt viele arten das gras zu sammeln wollt ihr sehn wie man es mit dem big m mäht und dann abfährt mit sammelwagen das gras mit dem pickup auf silagewagen häckselt oder mit dem direct disc in nen hänger also alle ideen bitte genau beschreiben und ich mach ein video von dem meisten alle ideen per pn an mich ich bin nähmlich gleich an der xbox bis keine ahnnung.


  7. Mod: Courseplay
    also wenn ihr wollt gern ihr müsst mir nur sagen was ihr sehn wollt ab es nur um mais häckseln het oder gras mit dem oickup oder mit dem schneidewerk für gras oder weizen was wollt ihr?


  8. Mod: Courseplay
    für was brauch man ein tut fürs häckseln?is doch easy

    1 Antworten

  9. Mod: Courseplay
    so hier ist das feldmodus video http://www.youtube.com/watch?v=J3JqEQj2d-A


  10. Mod: Courseplay
    vidoe ist in 1 stunde hochgeladen


  11. Mod: Courseplay
    also um den abfahrhelfer zu starten recht maustaste drücken dann kommt ein menü fenster was auch hud genannt wird und zum thema gülle fahren ja das genze feld abfahren und am anfang und am ende einen wartepunkt setzen


  12. Mod: Courseplay
    ok ich hab so um 16.00 uhr das video geladen un stells hier rein fendt100. will jemand noch ein haben wenn ich schon am machen bin??


  13. Mod: Courseplay
    hast du auch schon traktoren mit couseplay ausgerüstet?


  14. Mod: Courseplay
    kann mir jemand sagen waru meine ballenpresse nich angeschaltet wir ?? muss ich da was einfügen in die presse bitte um pn wenn jemand weiss wie das geht.


  15. Mod: Courseplay
    top mod bei mir geht alles super arbeit weiter so


  16. Mod: Claas Lexion 580
    kann jemand nen lexion 770 courseplay ready machen


  17. Mod: Courseplay
    logisch denken wäre ne idee bei dem feldmodus oder kai 567 is schon kla das mann immer wider neu den kurs speichern muss wenn man ernet.


  18. Mod: Lemken 12 Schar
    kann jemand einen machen der gross ist und im helfermodus fährt denn der kann es net.


  19. Mod: Lemken 12 Schar
    fährt der mit helfer???


  20. Mod: Claas Lexion 770TT
    kann mann den auch zusammen also para un autopilot gleichzeitig benutzen ?


  21. Mod: Fendt Katana 65
    eyy gibs denn hier nur modklauer oder was????


  22. Mod: Fendt Katana 65
    also ma ehrlich wenn man sowas hier reinstellt dann muss man ziemlich verzweifelt sein das sieht doch jeder das es ein krone ist und kein fendt. also bitte


  23. Mod: Courseplay
    em des is aber jetzt die dumme idee denn der fährt schon so mit helfer egal wie groß die sähmaschiene ist


  24. Mod: Courseplay
    das ganze feld abfahrn


  25. Mod: Courseplay
    ich würde ma schwer sagen das es kein video gibt weil niemand das hinbekommt das der richtig funtz oder seh ich das falsch?


  26. Mod: Courseplay
    also zum thema rückwärtsfahren da is es sehr blöd gemacht denn der helfer kann net mit anhänger rückwertsfahren


  27. Mod: Courseplay
    ich finde ja die videos ganz toll aber eines von nem gülle helfer wäre ma der hammer


  28. Mod: Courseplay
    ohne mist die idee ist genial nur bestimmt sehr aufwendig zu machen.


  29. Mod: Claas Jaguar 980
    hänger unstelln wäre eine lösung oder


  30. Mod: Fendt 939 mit Parallel Script
    is der genau wie bei den dreschern oder fahrn die jetzt schon perfeckt ohne das was liegen bleibt?


  31. Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    is das bei euch auch so das nach etwa 5 betriebsstunden man nicht mehr in den 939 einsteigen kann wenn er in helfer fährt oder is das nur bei mir so


  32. Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    SORRY ABER DES MUSS DA STEHN SCHAU NOCH MA GENAU DA MUSS WAS ANGEZEIGT WERDEN.


  33. Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    leute um die drescher zahl zu erhön einfach nach diesem satz in der steuerungsbelegung suchen: Missing AIbigger und Missing AIsmalle suchen und ein paar tasten drücken wie ihr halt wollt bei mir halt numpad 1 und 2 blelegt aber wenn ihr lesen könntet daunten steht das schon eintausenmal beschrieben also bitte net mehr fragen.


  34. Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    sobald ich die map neu bestellt habe mach ich auch ein video un stelln auf youtube hab gerade ma eins mit abfahrhelfer bein maishäckseln geladen.


  35. Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    habs ma mit 10 probiert habs hinbekommen war ne menge abeit aber auf der glenvermap sieht das ma richtig geil aus müsst ihr auch ma machen xD

    1 Antworten

  36. Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem

    </description>
    <iconFilename>store.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>
    <version>1.0</version>
    <l10n>
    <text name="AI bigger">
    <en>AI Bigger</en>
    <de>mehr Drescher</de>
    </text>
    <text name="AI smaller">
    <en>AI Smaller</en>
    <de>weniger Drescher</de>
    fügt das in der moddesc.xml ein dregt am anfang nach den zeilen die ich jetzt euch zeige dann müsste er gehn
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="4">
    <author>Defender</author>
    <title>
    <en>CLAAS Lexion 770</en>
    <de>CLAAS Lexion 770</de>
    </title>
    <description>
    <en>
    Model: Shangri66
    Ingame & Script: Defender
    Update/Umbau: Kyosho
    </en>
    <de>
    Model: Shangri66
    Ingame & Script: Defender
    Update/Umbau: Kyosho
    </de>
    ich habs noch net ausprobiert aber vieleicht gehts ja probiert einfach ma aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.