Userprofil von LittleGardener
Member since 8 / 2016


LittleGardener
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LittleGardener

keine Angabe
  1. Mod: The Beast LS17
    Finde es klasse das das ding aufbereitet wird! Hab es beim Liongamer1 und Nordrheintvplay auf Youtube gesehen und dachte mir, den muss ich suchen! Gleich mal geladen und mal schauen wie der so ist, freue mich wenn das Beast wieder voll funktionsfähig ist ;P


  2. Mod: JCB 435 S modified
    Du kannst doch frei zwischen den Schaufel/Anbaugeräten wählen. Ich würde das "CSZ Paket" sehr empfehlen, welches es auch im ModHub ingame gibt. Dort findest du viele verschiedene Schaufeln/Anbaugeräte für den Radlader. es gibt standardmäßig eine Schaufel die 6000L Volumen hat, ausserdem gibt es in der "CSZ" Mod verschiedene Schaufeln die auch bis max. 4000L Volumen umfassen!


  3. Mod: Volksholm
    Echt immer wieder toll die Veränderung positiv zu beobachten ???????? freue mich immer wieder auf der Map zu Farmen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.