Userprofil von Liyo
Member since 8 / 2015


Liyo
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Liyo

keine Angabe
  1. Liyo 16. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das wenn du das Savegame anpasst den Abladepunkt auf die Koordinaten ändern musst damit es passt.

    1 Antworten

  2. Liyo 06. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also wir spielen aufem Server mit der Map mit dem neuen LS17 update und es funktioniert einwandfrei


  3. Liyo 03. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Es ist echt die Beste Map die ich je gespielt habe.
    Aber habe nun eine Frage. Ich spiele die Map im Multiplayer mit einer älteren Version. Wir möchten aber auf die 3.1 Version wechseln aber mit den Füllständen aus den Fabriken/Lagern und den Fahrzeugen. Muss ich dann einfach die Vehicel.xml und die Company.xml einfach von der alten auf die neue Version packen? Geht das? Oder wie kann ich den Umzug volziehen. Danke für antworten. Auch gern persönlich eine Nachricht schreiben


  4. Liyo 29. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ganz unten Rechts ist eine Lagerhalle da findest du den Nugget. Der ist nicht mehr auf der Karte angezeigt.


  5. Liyo 08. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also ich habe das gleiche Problem. Habe auch keine Möglichkeit so wie der FedActionLetsPlay in seinem Let´s Play es macht mit einem Förderband zu laden. Mit dem Förderband gehts gar nicht bei mir. Auch mit einer MOD Fräse probiert aber nichts klappt. Und Radlader nur mit mühe und halb tanzend.


  6. Liyo 24. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Ja aber womit rein kippen? Mit dem Ladewagen finde ich kein Trigger.


  7. Liyo 23. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Echt Super Map.
    Habe aber ein Problem das ich die Strohballen nicht in den Kuhstall einstreuen kann mit dem BaleFeed Mod.
    Es ist nur mit dem Einstreuanhänger möglich.
    Wo finde ich den Trigger fürs Stroh?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.