Userprofil von Lmdaa
Member since 12 / 2014


Lmdaa
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Bochum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lmdaa

keine Angabe
  1. Lmdaa 11. 02 2015

    Mod: Misch Station
    Es ist völlig gleichgültig ob du da Heu oder Graß reinhaust weil es vom Spiel gleich behandelt wird auch beim füttern der Kühe da kannst du Heu und Graß reinhauen das ist völlig egal und das Graß braucht man nur einmal zu wenden es wir nicht trockener wenn man es mehrfach wendet


  2. Lmdaa 29. 01 2015

    Mod: Kenworth W900aRC
    Beim DAF Händler das steht oben in der Beschreibung wenn auch etwas umständlich


  3. Lmdaa 29. 01 2015

    Mod: Parkbonus
    Fang doch mal einen neuen Spielstand an mit einem neuen Profil und dann einen Mod nach dem anderen reinmachen


  4. Lmdaa 29. 01 2015

    Mod: Parkbonus
    Also ich habe die TruckSim Map V 5.3.1 drin und bei mir funktioniert alles einwandfrei ich hab mal ein Bild hochgeladen


  5. Lmdaa 25. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Der CompostMaster kann mit folgenden Früchten befüllt werden.
    potato, sugarBeet, chaff, silage, grass, grass_windrow, dryGrass_windrow wheat_windrow, barley_windrow, woodChips, compost_soil, manure
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=1524


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.