Userprofil von Lodin
Member since 12 / 2018


Lodin
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lodin

keine Angabe
  1. Lodin 31. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hab es dir per PN geschickt :)


  2. Lodin 31. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Ja genau das meinte ich. :)

    Der Server heißt "The Nuggetfarm".

    1 Antworten

  3. Lodin 31. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Ah super sehr cool!

    Was mir noch aufgefallen ist, insbesondere im MP. Kann man die Mod auch noch an den Hof binden?

    Wenn z.b. unsere nachbar Farm 2 Kuhhöfe hat und ich mir nun überlege auch noch 1 Kuhhof auf meiner Farm zu kaufen, sehe ich im Mod 3 Kuhhöfe, was etwas verwirrend ist und die liste dann echt lang macht, sofern mehrere Farmen auf Tiere gehen.

    1 Antworten

  4. Lodin 31. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Moin, mal eine Kurze Frage. Ist es möglich/geplant für künftige Versionen, das die Mod selber bei den Getreidewerten eine abfrage macht? z.b.

    Bei Schweinen kann ich mir durchaus aussuchen was ich an denen verfüttere ... wenn ich nun Mais - Weizen - Soja - Zuckerrüben verfüttere sind Sachen wie Raps, Sonnenblumen Kartoffeln etc für mich in der Anzeige irrelevant. Wäre dann super wenn diese Sachen dann ausgeblendet werden.

    Da ich mich nicht mit LUA auskenne ist das auch eher eine Frage oder Anregung meinerseits. Ansonsten Danke dir für diese Mod :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.