Userprofil von Loisel
Member since 12 / 2015


Loisel
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Schach Homepage keine Angabe

About Loisel

keine Angabe
  1. Loisel 19. 06 2018

    Mod: Südhemmern
    Es gibt 2 Versionen der grünen Erntemaschine. Es funktioniert nur die neuste Version. Leider sehen sie völlig identisch aus.

    1 Antworten

  2. Loisel 15. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Habe ich auch so festgestellt.


  3. Loisel 15. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Dies ist mein absolutes Lieblingsland. Mit der neuen Fabrik beommt endlich auch die Eierpaletten-Produktion einen Zusatznutzen.
    Eine sehr ausgewogene Landschaft mit Halbfabrikaten und Endprodukten.
    Einen kleinen Textfehler hat leider auch diese Version(V13). Zigaretten sind im DE und EN als Zigarren übersetzt. (Muss jedes Mal den Text anpassen im modDesc.xml) Sollte also nochmals eine Erweiterung kommen, dann bitte korrigieren. Danke für die lange und noch nicht endende Spielfreude bei dieser Map.

    1 Antworten

  4. Loisel 19. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich bin nun schon seit einiger Zeit Südhemmern am spielen. Es war die richtige Wahl. Deine Fortschritte und Ergänzungen lassen das Spielerlebnis immer wieder von neuem aufleben. Herzlichen Dank und weiter so.


  5. Loisel 23. 12 2016

    Mod: Inspect17
    Wie kann ich die Anzeige ausschalten? Mit Alt verschwindet die Anzeige, aber nur solange man druekt. Mir nutzt die Anzeige sehr viel.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.