Userprofil von Loko1985
Member since 6 / 2013


Loko1985
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lorenz Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Loko1985

keine Angabe
  1. Loko1985 04. 09 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    danke für die antworten und wie siehts aus mit denn rindern da habe ich diese meldund hier Warning: Missing l10n for button DOORTRIGGER_ACTION in SuedhemmernMap das heist kann zwar die tore öffnen aber kann nicht rein ist wie eine mauer und man kann auch die rinder nicht innen aus füttern lg.

    1 Antworten

  2. Loko1985 03. 09 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    eine frage noch dazu wo soll denn die station sein???

    1 Antworten

  3. Loko1985 03. 09 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    hi finde die map sehr gut spiele die schon seit 4.2 version das einzige problem was ich habe doortrigger funktioniert nicht bei der map also bei denn rinder da steht immer missing toortrigger jemand nee idee und seit der 4.4 version wenn man denn forest mod drinnen hat geht der stabler nicht mehr also die gabel bei allen fahrzeugen bitte beheben und wäre nett auf eine problemlösung der rinder lg.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.