Userprofil von lollo195
Member since 10 / 2010


lollo195
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lollo195

keine Angabe
  1. lollo195 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Bin schon mal begeistert... wenn man in auf 3470 touren bringt läuft er bei mir 39 km/h voher war mir das nen bisschen zu langsam, bei meiner großen Map...


  2. lollo195 15. 01 2013

    Mod: Deutz Jamaica Edition
    na da hat wohl schon einer den rauch im Kopf...lol


  3. lollo195 04. 08 2011

    Mod: Big Farm Deutz Pack V8
    wie gehen die an???


  4. lollo195 06. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    hmm ich versuche schon ne halbe std irgendwo was reinzukippen,aber ich kann meine ente nicht zu geld machen... ist das nur bei mir so?
    alle sagen ist wunderbar die map, aber ich hab da so meine zweifel. naja kommt ja bald die final.

    1 Antworten

  5. lollo195 25. 05 2011

    Mod: Unimog 1600 Fertilizer
    naja nen universal mortorgerät ist wohl was anderes, wo is den die front und heckhydraulig. schade beim nächsten mal hoffe ich.


  6. lollo195 06. 05 2011

    Mod: Friends 4 me Trailer
    sehr gelungen,aber nen kennzeichen fehlt. werde andauernt von der Polizei angehalten.
    is jetzt keine kritik, sondern nur ne anregung für V2.
    weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.