Userprofil von Longgamer72
Member since 1 / 2019


Longgamer72
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Longgamer72

keine Angabe
  1. Longgamer72 05. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    hallo zsm ich habe mal eine frage undzwar wo genau ist der Händler wo man Rohstoffe kaufen kann ich suche und suche aber finde ihn nicht. es steht zwar beim Landi aber ich finde nichts. aber sonst geile map wie im 17ner auch wenn ich auch ein Problem im 17ner mit den v16.0 und v16.1 habe/hatte aber das ist in einem anderen Kommentar festgehalten auf der südhemmern für ls17

    1 Antworten

  2. Longgamer72 04. 01 2019

    Mod: Südhemmern
    ich habe mal eine frage und zwar ich kann irgendwie die v16.1, v16.0 nicht downloaden immer wenn ich eine downloaden will und auch in modordner packe und auch entpacke erscheint im spiel immer die v15.0 jetzt meine frage konnte man die 16.1 und die 16.0 nur an einem bestimmten tag downloaden oder woran kann das liegen dass ich immer nur die v15.0 gedownloadet bekomme. und ja ich habe immer bevor ich sie in den Modordner gepackt habe erstmal alles andere was mit SÜDHEMMERN zutun hatte raus geschmissen und danach erst sie in Modordner gepackt und entpackt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.