Userprofil von lorma08
Member since 11 / 2011


lorma08
Punkte: 305
Eier Zähler
Rank: #7297
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lorma08

keine Angabe
  1. lorma08 08. 03 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo, das Silo an den Ställen lässt sich nach der Entnahme nicht neu befüllen... Jemand ne Idee??


  2. lorma08 22. 11 2016

    Mod: Central Valley
    moin... gefällt mir sehr gut mit dieser aufteilung..habe die map nun ausgibig getestet, sie läuft super und fehlerfrei..


  3. lorma08 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    hat sich erledigt ;)


  4. lorma08 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    moin.... mal wieder ne sehr geile map!!! wo bekommt man aber den "MapBuyableObject" mod her??

    1 Antworten

  5. lorma08 15. 11 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    sehr gute arbeit, super gelungene Map, macht Spaß sie zu spielen..

    1 Antworten

  6. lorma08 12. 04 2014

    Mod: Brookridge Farm
    Sehr schöne, Detailierte Map und vor allem Fehlerfrei.. Ideal für Single Player.. Thank you very much for this Map..
    5 / 5 Points


  7. lorma08 21. 03 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    einfach nur Danke!!!!
    hab die Map auf Herz und Nieren geprüft, sie läuft seit Wochen fehlerfrei.... únd macht einfach nur spaß...
    super arbeit!!


  8. lorma08 18. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Es ist euch wie immer sehr gelungen, diese Maschine von dem Feld ins Spiel zu holen.. Sehr detailliert, dargestellt und funktioniert auch wirklich super, es macht mega Spaß ihn zu fahren.
    Vielen dank und weiter so!!!!


  9. lorma08 16. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Hallo,
    erstmal ein riesen Lob an den Erbauer dieser Hammer geilen Map.. Ich bin Natürlich etwas bevorurteilt, was die Lage angeht, den ich bin einer der wenigen die Groß Daberkow in a real live kenne ;) super Umsetzung!! nur in der map finde ich leider etwas schade das der Haupthof, meiner Meinung nach zu weit außerhalb liegt und es keine Hofsilos zb an den Viehställen gibt, den im sp ist man nur auf der Straße unterwegs.. Trotzdem eine wirklich super mega map 9 von 10 ;)


  10. lorma08 19. 09 2013

    Mod: OGF MAP
    in der Stall durchfahrt ( Silo -Hof ) dicht an die Futtertröge fahren, dann sollte es mit der Streu klappen.. Ich persönlich mache es aber nicht mit dem Streuwagen, sondern direkt vom Feld mit dem Sammelwagen, werde dazu gleich ein Bild hoch laden.


  11. lorma08 27. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo Bernie, bitte in der V2 die Wollpalette drehen, so wie sie jetzt steht, kommt man nicht unter gefahren.
    Aber wie schon im letzten Kommentar, Mega Hammer Geile Arbeit, weiter so!!!


  12. lorma08 25. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo, ich weiß nicht warum sich hier einige User schon wieder an kleinigkeiten aufhängen !!!
    Die Map ist von der Idee und der bisherigen Realisierung absolute spitzen klasse !!!
    OGF wäre nicht OGF, wenn man nicht in der V2 eine noch perfektere Version bekommt.
    Von mir ein dickes DANKESCHÖN, es macht wahnsinnig viel Spaß diese Map zu spielen!!
    10 / 10


  13. lorma08 28. 01 2013

    Mod: Big L 500
    Sehr schöner Mod, ein großes Dankeschön an den Modder!!
    Habe ihn nach meinen bedürfnissen angepasst, den Lenkeinschlag steiler gemacht, die Zuladung etwas erhöht und den Preis nach unten verändert.
    Aber trotzdem hat dieser fehler freie Mod 10 von 10 Punkten verdient.

    Maisgebiss wäre noch cool..


  14. lorma08 06. 01 2013

    Mod: Fortschritt FSL 1000
    manche Leute verstehen es halt einfach niemals!!
    Denn Unsere Maschienen, waren wirklich Weltspitze, haufenweise neue Entwicklungen wurden in den Westen verkauft, auffälligstes beispiel, für DDR Ingenieure war der RS 08/15 Maulwurf. Aus dem wurde im Westen der Fendt GT 231 !! Vollkommen ausreichend für BRD Landwirte, mit Ihren bis zu 100 Ha großen betrieben.
    Wir hatten LPG´n mit bis zu 7500 Ha und bis zu 6000 Tieren, in einem Komplex, davor hatten doch alle Kleinbauern in der BRD angst, das sie es nicht überleben, wenn die Grenzen aufgehen. Ich hab selbst gesehen, wie Landwirte erstaund zu zitern anfingen, als ich ihnen Bilder von unserem FDJ Komplex in der Weizenernte gezeigt habe ;) 18 stück E 524, dazu 25 Tranzport ZT 303/323 und gleichzeitig begann die Strohbergung mit 2 stück Pressen und 6 Transport ;)) wer mit gezählt hat kommt auf 51 Maschienen, die auf einem Schlag von 142 Ha arbeiten, dazu kommen noch 1 ZT 303 mit Pflug, 1 Mts 80 mit Werkstatt und Manschaftswagen und 1 ZT 300 mit HTS 100.27 voll mit löschwasser!! das waren noch zeiten !!


  15. lorma08 08. 12 2012

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    ich freu mich schon, wie ein Kind auf weihnachts Geschenke ;))


  16. lorma08 05. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    10/10 mehr geht nicht, hammer Hof!!
    für die V2, evtl weniger zu Tore, lieber auf lassen, das man sieht was drin steht ;)))


  17. lorma08 17. 11 2012

    Mod: Hagenstedt By Manu1993Profi Umbau von Jan89
    probier mal "OgM2013"


  18. lorma08 10. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Sehr geil, top Map, läuft super ohne fehler 10 / 10
    als Anregung für die evtl. kommende V. wäre es Hammer, wenn du die Golfkarren entfernen könntest, sie hauen unnötig die Switcher voll, belegen dort die ersten vier Plätze, nachdem man den Fuhrpark getauscht hat.


  19. lorma08 10. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo, einfach den Mod laden, in den Ordner Landwirtschafts simulator 2013, Mods kopieren.
    Dann eine neue Karriere starten und diese Map laden.


  20. lorma08 04. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    habe die Map nun mehrere Tage getestet, mit einigen Fahrzeugmods, die man zur Zeit anbieten kann.
    Sie läuft komplett fehler frei und ist nur zu empfehlen.
    Ich habe mir erlaub ein paar pic´s zu laden.
    10 / 10


  21. lorma08 07. 10 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Super Mod, läuft fehlerfrei. 10 / 10


  22. lorma08 05. 10 2012

    Mod: Aich_Map
    weiter unten ist einer vom AichMap-Team empfohlen worden, der gut funktioniert.


  23. lorma08 02. 10 2012

    Mod: Aich_Map
    nein, das ist nicht vor gegrubbert ;)

    1 Antworten

  24. lorma08 02. 10 2012

    Mod: Aich_Map


    Hast du vorher gegrubbert oder gepflügt?!

    1 Antworten

  25. lorma08 02. 10 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo liebe Mod Freunde, also nach endlos langem Test der Map, selbst mit Laptop und Speichertechnisch große Mods (Waschbar, Spuren,etc....) läuft diese Map fehlerfrei!!
    Ich habe mir erlaubt, ein paar Bilder hoch zu Laden ;-)
    Ein riesen großes Lob an die Erbauer dieser genialen Map!!!!
    100 von 100 Punkten!!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.