Userprofil von xeifelxmirko
Member since 2 / 2011


xeifelxmirko
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xeifelxmirko

keine Angabe
  1. xeifelxmirko 21. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    endlich!!! habe schon drauf gewartet das diese Map rauskommt. jetzt mal testen und falls ich was finde schreibe ich lieber eine pn als wie hier zu meckern. die meckerer sind mit schuld dran das hier die richtig guten mods aussterben!


  2. xeifelxmirko 15. 12 2012

    Mod: Siekhof
    hab mir jetzt mal die Bilder angesehen, die Map sieht soweit ganz gut aus. Bin sie am downloaden und wenn sie das hält was man so von den Bildern sieht dann wird es meine lieblings Map.


  3. xeifelxmirko 02. 11 2012

    Mod: JohnDeere635
    Soweit ganz gut, es gibt nur ein Problem. Mann kann den Helfer nicht Grubbern lassen. Da klappt der Grubber wieder zusammen.
    Das bitte noch machen, dann ist er Top.


  4. xeifelxmirko 07. 10 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Die map lädt bei mir auch nicht. Und ich habe patch 2.3 drin und die mods die hier angezeigt werden. sonst ist der modordner leer


  5. xeifelxmirko 02. 10 2012

    Mod: Aich_Map
    ok danke für deine schnelle hilfe!


  6. xeifelxmirko 02. 10 2012

    Mod: Aich_Map
    nein das war das feld gegenüber vom dorf. war der meinung das wäre fertig zum sähen. werde es mal probieren


  7. xeifelxmirko 02. 10 2012

    Mod: Aich_Map
    hallo, ich wollte grad sähen aber das klappt nicht. ich kann auswählen und saat bunkern. aber egal was ich auch mache auf dem feld wird nicht gesäht. kann mir mal bitte jemand helfen.

    2 Antworten

  8. xeifelxmirko 19. 08 2012

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    hab die karte runtergeladen und wie es da steht einfach in den modsordner kopiert, aber die karte steht nicht zur auswahl. wo ist der fehler? kann mir jemand helfen


  9. xeifelxmirko 08. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    ich wollte sie auch downloaden aber nach 77mb hat es bei mir einfach aufgehört. kann mir da jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.