Userprofil von LS Farmer :)
Member since 7 / 2015


LS Farmer :)
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS Farmer :)

keine Angabe
  1. LS Farmer :) 26. 01 2018

    Mod: Weizen Palette
    die idee is cool aber wäre es vllt möglich eine kiste zum selbst befüllen wo man alles reinfüllen kann


  2. LS Farmer :) 21. 04 2017

    Mod: Deutz F1M414
    Wo gibt es den coolen klein viehtrailer der an dem trecker hängt


  3. LS Farmer :) 03. 01 2017

    Mod: LocoDrive
    hey, super mod
    ging am anfang aber seit kurzem kann ich ihn nicht mehr abschalten um die züge wieder selbst zu steuern

    bitte dringest um hilfe an was das liegen kann

    sonst echt klasse mod

    lg ls farmer

    1 Antworten

  4. LS Farmer :) 25. 11 2016

    Mod: Humbaur
    bitte die planen mit kollision ausstatten da kann man auch teile transportieren die nichrt mit spnguten bestestigt werden können zb frontlader teile

    1 Antworten

  5. LS Farmer :) 18. 11 2016

    Mod: Humbaur
    cool bitte ausblendbaare plane und Rampen zum kompaktlader transportieren


  6. LS Farmer :) 13. 04 2016

    Mod: KIR-1.5 M
    wo gibts den hw80???

    1 Antworten

  7. LS Farmer :) 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    sind der pickupund der trailer dabei ??????


  8. LS Farmer :) 09. 03 2016

    Mod: Gartenhaus für Heimwerker
    was für ein mod brauche ich für das bier???

    2 Antworten

  9. LS Farmer :) 08. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    Ich finde den MOD echt super, aber wie wäre es mit einer ergänzung für Holzstämme. ich fänge das echt klasse.

    LG :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.