Mod:
Scania R730 Viehtransporter
Der Originale wurde öffentlich freigegeben, das ist der Grund!
Aber witzig, hab die Kommentare weder löschen lassen noch habe ich sie selbst gelöscht :D
Mod:
MTZ 82 FL
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/MTZ82.i3d (735.50) ms
Warning: translation of bottomArm 'attacherJointBackArmBottom' of attacherJoint 1 is 0/0.60900002717972/1.2920000553131! Should be 0/0/0! (C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/MTZ82.xml)
Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/Sounds/MTZ1025RUN.wav'.
to monoC:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/kovsh.i3d (59.33) ms
Error: Can't load resource 'C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/PKU_Kovsh/shared/dirt_normal.png'.
Mod:
Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Sehr guter Mod, 5 Sterne und Empfehlung, leider funktioniert bei mir AIVEHICLEEXTENSION nicht, weiß jemand woran das liegen könnte?
Mod:
KIR-1.5 M
einfach die Kir xml mit einem Texteditor öffnen und <attacherJoint index="0>7" jointType="trailerLow" maxRotLimit="10 80 80" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" canTurnOnImplement="false" /> ändern in <attacherJoint index="0>7" jointType="trailer" maxRotLimit="10 80 80" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" canTurnOnImplement="false" /> da simmt nur der jointType nicht.
Mod:
Porta Westfalica
Ja der macht dass gleiche, wenn du den willst einfach schnell den 64er raus und den 128er rein. Normalerweise sollte alles gleich funktionieren
Mod:
Porta Westfalica
Ja der macht dass gleiche, wenn du den willst einfach schnell den 64er raus und den 128er rein. Normalerweise sollte alles gleich funktionieren
Mod:
Fortschritt B231
sehr schöner mod, ein kleine warnung wird angezeigt wegen einem leerzeichen auf dem dedi server, tut aber die funktion nicht einschränken und kann man sich schnell selber weg machen wenn man das möchte.
Mod:
Lösshügelland
Bräuchte mal Hilfe beim beseitigen des folgenden Logeintrags
Warning (physics): Add trigger callback failed, object Trigger2 is not a physics trigger.
ansonsten läuft alles logfehlerfrei, super map.
Mod:
Lösshügelland
bräuchte mal hilfe beim beheben folgender Meldung in der Logdatei: Warning (physics): Add trigger callback failed, object Trigger2 is not a physics trigger. ansonsten läuft die map super und logfehlerfrei.
Mod:
Baldeykino
Fehler (16)
Unknown file type 'map/map01/Thumbs.db'
WAV audio file 'map/models/buildings/SchweineMast/Textures/PigAmbi.wav' is too big. Size 8.19 MB (max. 3.00 MB)
Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (1).dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (2).dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (3).dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (4).dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (5).dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (6).dds'
Unknown file type 'map/models/Ell/TEX/Thumbs.db'
Space character not recommended in filename: 'map/models/post/DomBrigada/StenaWind1 1 .dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/post/garage/GIANTS Editor 64bit 5.5.1 - CUsers#U0441#U0432#U044f#U0437#U043d#U043e#U0439Desktop#U0412#U0441#U0435 #U0444#U043e#U0442#U043e#U041c#U043e#U0435!#U041e#U0431#U044a#U0435#U043a#U0442#U044b #U0434#U043b#U044f #U043a#U0430#U0440#U0442#U044bgaragegarag.i3d.png.png'
Unknown file type 'map/models/post/garage/Thumbs.db'
Unknown file type 'map/models/post/Thumbs.db'
Unknown file type 'map/textures/foliage/Thumbs.db'
Unknown file type 'map/Thumbs.db'
GRLE file count too high. 20 found (max. 8)
warnungen auf dem dediserver, kann jemand was über auswirkungen im spiel sagen?
Mod:
Holzhausen
map läuft super und fehlerfrei, einziger nachteil ist das es kein futterlager gibt, da es ja auch noch keine platzierbaren haufen gibt kann man kein mischfutter machen für die kühe, hab versucht eins mit dem GE einzubauen, krieg das aber nicht hin.
Hat jemand ne Idee oder kann mir dabei helfen.
mfg marcel
3 Antworten
gelöschter Nutzer
13. 12 2014
Mod:
Holzhausen
es gibt eine frei platzierbare futter misch anlage Google ist dein freund :)
Mod:
Holzhausen
Du kannst Mischfutter im Futtermischwagen herstellen. Graß/Heu und Stroh zu Ballen pessen und mit einem Frontlader die Ballen in den Futtermischwagen. Deine Silage nimmst du aus dem Silo. So hast du auch dein Mischfutter.
Oder du baust dir selbst ein Futterlager mit dem Giants Editor ein.
Futterlager wird es keines geben, da er keines einbauen wird.
Mod:
Holzhausen
Oder du holst dir die FahrsiloExtension von Upsidedown. Dann kannst du Gras ins Fahrsilo kippen und ab einer Füllmenge von 40% waren es glaub ich, wird das gras nach dem gären auch zu Futtermischzeug
Mod:
Tiroler Alpenwelt
Direct3D Device Lost!
Warning (performance): Texture C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Tiroler_Alpenwelt/map/Models1/Models/Bach/textures/terrain/rock_diffuse.png raw format.
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
Warning (performance): Texture C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Tiroler_Alpenwelt/map/textures/terrain/rock_diffuse.png raw format.
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Tiroler_Alpenwelt/map/map01.i3d (111103.92 ms)
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
Mod:
Benz Nordwestmecklenburg
die fehler mit space, bedeuten das keine leerzeichen im dateipfad erlaubt sind das kann man selbst ganz schnell ändern, das leerzeichen aus dem dateinamen löschen und den pfad in der map xml anpassen, dann sollten die weg sein.
Mod:
Westbridge Hills
läuft fehlerfrei bis jetzt der mapdoortrigger macht eine warnung in die log der aber nicht weiter tragisch ist.
Warning: Missing l10n for button SWITCH_DOOR_STATE in MapDoorTrigger
Mod:
Kroeger Rungenwagen
hi, der mod läuft super im mp und is logfehlerfrei, schön wäre es wenn man den kippen könnte denn er kann nicht schwimmen beim teich am sägewerk^^, das holz rutscht beim fahren immer etwas vorne oder hinten durch die bordwand fällt aber nicht runter, vielleicht kann man da paar spanngurte einbauen, wenn das möglich ist kenne mich nicht so gut aus mit dem modden.
Mod: Scania R730 Viehtransporter
wegen mimimi, der mod ist super und läuft fehlerfrei.
Mod: MTZ 82 FL
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/MTZ82.i3d (735.50) ms
Warning: translation of bottomArm 'attacherJointBackArmBottom' of attacherJoint 1 is 0/0.60900002717972/1.2920000553131! Should be 0/0/0! (C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/MTZ82.xml)
Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/Sounds/MTZ1025RUN.wav'.
to monoC:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/kovsh.i3d (59.33) ms
Error: Can't load resource 'C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/PKU_Kovsh/shared/dirt_normal.png'.
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Sehr guter Mod, 5 Sterne und Empfehlung, leider funktioniert bei mir AIVEHICLEEXTENSION nicht, weiß jemand woran das liegen könnte?
Mfg Marcel
Mod: KIR-1.5 M
bei tls modding gibts den.
Mod: KIR-1.5 M
einfach die Kir xml mit einem Texteditor öffnen und <attacherJoint index="0>7" jointType="trailerLow" maxRotLimit="10 80 80" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" canTurnOnImplement="false" /> ändern in <attacherJoint index="0>7" jointType="trailer" maxRotLimit="10 80 80" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" canTurnOnImplement="false" /> da simmt nur der jointType nicht.
Mod: Dammann Proficlass 5036
leider nur für die tonne
Mod: MASSEY FERGUSON PACK
schönes pack läuft fehlerfrei, danke dafür
Mod: Porta Westfalica
http://uploadas.com/344djo3qvihz/AAA_64erFix.zip.html da gibts den noch
Mod: Porta Westfalica
hallo der beitrag existiert nicht wenn man auf den link geht?
Mod: Flexitrailer
schönes ding fumktioniert super und sieht gut aus.
Mod: SHA Trailer
tolles teil läuft super. 10 von 5 sternen
Mod: CLAAS Axion 850
einfach nur hammer das teil 5 sterne
Mod: Fortschritt B231
sehr schöner mod, ein kleine warnung wird angezeigt wegen einem leerzeichen auf dem dedi server, tut aber die funktion nicht einschränken und kann man sich schnell selber weg machen wenn man das möchte.
mfg marcel
Mod: Lösshügelland
Bräuchte mal Hilfe beim beseitigen des folgenden Logeintrags
Warning (physics): Add trigger callback failed, object Trigger2 is not a physics trigger.
ansonsten läuft alles logfehlerfrei, super map.
Mod: Lösshügelland
bräuchte mal hilfe beim beheben folgender Meldung in der Logdatei: Warning (physics): Add trigger callback failed, object Trigger2 is not a physics trigger. ansonsten läuft die map super und logfehlerfrei.
Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
hab auch den fehler in unserer serverlog, schade sonst nen sehr schöner mod.
Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s372064/ls2015/gameProfile/mods//MAN_TGS_18440_Tipper/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
Mod: Krone BigX 1100
gute idee wir arbeiten nur so, wer will schon ewig nebem dem häcksler herfahren.
Mod: Baldeykino
Fehler (16)
Unknown file type 'map/map01/Thumbs.db'
WAV audio file 'map/models/buildings/SchweineMast/Textures/PigAmbi.wav' is too big. Size 8.19 MB (max. 3.00 MB)
Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (1).dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (2).dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (3).dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (4).dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (5).dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (6).dds'
Unknown file type 'map/models/Ell/TEX/Thumbs.db'
Space character not recommended in filename: 'map/models/post/DomBrigada/StenaWind1 1 .dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/post/garage/GIANTS Editor 64bit 5.5.1 - CUsers#U0441#U0432#U044f#U0437#U043d#U043e#U0439Desktop#U0412#U0441#U0435 #U0444#U043e#U0442#U043e#U041c#U043e#U0435!#U041e#U0431#U044a#U0435#U043a#U0442#U044b #U0434#U043b#U044f #U043a#U0430#U0440#U0442#U044bgaragegarag.i3d.png.png'
Unknown file type 'map/models/post/garage/Thumbs.db'
Unknown file type 'map/models/post/Thumbs.db'
Unknown file type 'map/textures/foliage/Thumbs.db'
Unknown file type 'map/Thumbs.db'
GRLE file count too high. 20 found (max. 8)
warnungen auf dem dediserver, kann jemand was über auswirkungen im spiel sagen?
mfg marcel
Mod: Two Rivers
naja vielleicht wird es ja mal behoben.
Mod: Holzhausen
map läuft super und fehlerfrei, einziger nachteil ist das es kein futterlager gibt, da es ja auch noch keine platzierbaren haufen gibt kann man kein mischfutter machen für die kühe, hab versucht eins mit dem GE einzubauen, krieg das aber nicht hin.
Hat jemand ne Idee oder kann mir dabei helfen.
mfg marcel
Mod: Kreis Unna
wie ernte ich rot- und weißkohl und die anderen neuen früchte, map läuft gut.
Mod: Bourgault IAD600
gute idee und abfahren auch gleich oder zu mehl malen
Mod: Bourgault IAD600
cool wär wenn die noch gleich düngen könnte, sonst gute arbeit.
Mod: Silagesilo
warscheinlich fehlt dann mal wieder der category eintrag in der moddesc, musste mal nachschauen.
Mod: Tiroler Alpenwelt
Direct3D Device Lost!
Warning (performance): Texture C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Tiroler_Alpenwelt/map/Models1/Models/Bach/textures/terrain/rock_diffuse.png raw format.
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
Warning (performance): Texture C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Tiroler_Alpenwelt/map/textures/terrain/rock_diffuse.png raw format.
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Tiroler_Alpenwelt/map/map01.i3d (111103.92 ms)
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
Mod: Benz Nordwestmecklenburg
die fehler mit space, bedeuten das keine leerzeichen im dateipfad erlaubt sind das kann man selbst ganz schnell ändern, das leerzeichen aus dem dateinamen löschen und den pfad in der map xml anpassen, dann sollten die weg sein.
Mod: Westbridge Hills
kann der spielstand der 3.1 weiterverwendet werden?
Mod: Westbridge Hills
kann jemand sagen ob folgender mod funktioniert auf der map?
http://www.modhoster.de/mods/westbridge_storage_addon
Mod: Westbridge Hills
läuft fehlerfrei bis jetzt der mapdoortrigger macht eine warnung in die log der aber nicht weiter tragisch ist.
Warning: Missing l10n for button SWITCH_DOOR_STATE in MapDoorTrigger
Mod: Scania R730 TOP LINE
OGG audio files not recommended. 9 found (max. 0)
Mod: Magnum 380cvx
nein sind immernoch logfehler da.
Mod: Kroeger Rungenwagen
hi, der mod läuft super im mp und is logfehlerfrei, schön wäre es wenn man den kippen könnte denn er kann nicht schwimmen beim teich am sägewerk^^, das holz rutscht beim fahren immer etwas vorne oder hinten durch die bordwand fällt aber nicht runter, vielleicht kann man da paar spanngurte einbauen, wenn das möglich ist kenne mich nicht so gut aus mit dem modden.
mfg marcel
Mod: Testphase Ingame !bis v1.5!
ja im multi, ok werde das mal testen