Userprofil von lsaaron
Member since 4 / 2016


lsaaron
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lsaaron

keine Angabe
  1. lsaaron 26. 03 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo die Map ist sehr gut! Besonders die Zugfahrt... Kann man die Weichen nicht von Hand umstellen? Oben am Berg fehlt noch der Tunnel. Da fahren die Züge einfach durch die Mauer. Ach der Skifahrer ist wohl noch ein Anfänger... was? :)
    Ein Problem habe ich noch. Wenn ich wärend dem Spielen auf Esc drücke, so stürzt es ab und ich fliege raus. Aber sonst echt gut die Map. Werde dort noch mehr umsehen. :o)


  2. lsaaron 08. 12 2016

    Mod: Weed House
    Oha den werde ich mal herunterladen und testen. Es gibt ja auch ein Mod wo zwei Polizisten platzierbar sind. Pasend zu diesem Mod. *lach*


  3. lsaaron 03. 12 2016

    Mod: Holzverarbeitung set
    Hallo ein toller Mod! Aber wo finde ich die Zip Datei vom Holzscheitelwerk und Holzkohlewerk? Ich habe WinZip. Wer kann mir da weiter helfen? :o) Danke....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.