Userprofil von [LSA]Rene97
Member since 3 / 2011


[LSA]Rene97
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About [LSA]Rene97

keine Angabe
  1. [LSA]Rene97 01. 08 2011

    Mod: ls09 map mit BGA MOD für 2011
    moin kann mir bitte jemand sagen wie ich die wachstumszeit von gras ändern kann. ich habe zwar den eintrag von giants gelesen wo drin steht dasdies in der i3d steht aber ich habe dort nichts gefunden bitte um schnelle hilfe:)


  2. [LSA]Rene97 08. 07 2011

    Mod: Ballenhalle
    kann ich da auch mit dem autostack48 drunterfahren??


  3. [LSA]Rene97 08. 07 2011

    Mod: Meijer Rambo scm 3l Ballen Lader
    wieso kann ich die nich an mein claas scorpion ranhängen ??

    1 Antworten

  4. [LSA]Rene97 28. 06 2011

    Mod: LS Top Agrar
    also ich finds gut und die beschwerden sind völlig unbegründet ich weiß wäre schön wenn des auch noch da stehen würde aber das ist die erste ausgabe was will man da mehr erwarten und sowas kann man auch normal dem macher sagen und ihm tipss geben wie er sowas verbesser könnte aber net gleich wieder so rummotzen unmöglich find ich sowas


  5. [LSA]Rene97 24. 06 2011

    Mod: Map mit BGA by Manuel
    was kann ich da alles anbauen? auch rüben und kartoffeln?


  6. [LSA]Rene97 06. 06 2011

    Mod: Lexion 770 mit Autopilot
    also bei mir schon
    :(


  7. [LSA]Rene97 28. 04 2011

    Mod: Sattelauflieger "Max Wild" Edition
    kann ich damit auch zuckerrüben kartoffeln usw laden?


  8. [LSA]Rene97 28. 04 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    kann ich die mit Big Bags befüllen oder gehts nur am Hof?


  9. [LSA]Rene97 27. 04 2011

    Mod: Amazone EDX
    kann ich die mit Big Bags befüllen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.