Userprofil von LSebi
Member since 5 / 2014


LSebi
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: sebi Alter & Geschlecht: 24 f Wohnort: Engelsberg Hobbys: Viele Homepage keine Angabe

About LSebi

skype: sebi.b5
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCKXOfU3XNBML6sJne9u3k_Q
  1. LSebi 23. 03 2015

    Mod: Road Construction Kit
    Für alle, die Probleme mit dem Kennwort haben: Fatian hat eine ReadMe hinzugefügt, dort steht das Kennwort: Lest die ReadMe doch auch mal durch und danach erst fragen!!! Nur so als Tipp


  2. LSebi 06. 08 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    also erst mal der Mod ist eine sehr gute Idee hab aber ein Problem: in der ReadMe steht, dass bei dem Orbis die zwei attacherJoints eintragen muss, ist dass egal, in welche Zelle, mann dass schreibt. Ich habe es am Schluss hingeschrieben und Ingame funktioniert es nicht. Kann mir wer helfen


  3. LSebi 17. 07 2014

    Mod: Ponsse Forstmachine
    nur mal so: konvertiert heißt, er hat ihn vom LS 2011 !!!!
    Er hat nur die ModDesc geändert !


  4. LSebi 14. 07 2014

    Mod: CLAAS DOMINATOR 106 PACK
    bis auf die farbe richtig geil


  5. LSebi 03. 07 2014

    Mod: Mosbach
    beste Map der Welt funktioniert alles DANKE


  6. LSebi 25. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    bei der version 1.0.1 sind die vorgepflanzten Bäume weg, bei der v 1.0.2 auch? und kann mir bitte jemand helfen, bei mir hängt dass Spiel ein wenig.


  7. LSebi 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hi niggels schöne map erstmal, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Setzling kaufe und in einpflanze und dann den Baum umsägen will stürtzt dass Spiel ab! Wieso? kann mir bitte wer helfen!!
    danke im vorraus (es ist auf der standart map auch so)

    2 Antworten

  8. LSebi 21. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hi niggels, schöne map erstmal. Aber ich hab ein Problem. Es ist nicht nur auf dieser Map sondern auch auf der Standartmap: Wenn ich einen Baum pflanze und in dan umsägen will, stürtzt mein Spiel ab! WARUM?? kann mir bitte wer helfen
    DANKE

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden