Userprofil von LsHiho
Member since 11 / 2014


LsHiho
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LsHiho

Bauer aus Leidenschaft ;)
  1. LsHiho 17. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7250FL
    Und leider n kleinen Fehler gefunden.. Heckgeräte werden bei der Geräteauswahl vorne angezeigt

    1 Antworten

  2. LsHiho 17. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7250FL
    Kannst die Felgenfarbe beim Kauf doch aussuchen ;)


  3. LsHiho 17. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7250FL
    Gut gemacht.. super.. 5/5
    Könntest du bitte ne Version mit Kotflügel machen (eventuell zuschaltbar) ?

    1 Antworten

  4. LsHiho 16. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545
    5/5, bedankt ;) und ne Empfehlung.....
    bin eig nicht so der Deutz-Fan aber der is ma Hammer geil..
    DANKE scherbi9 für diese Mod!!

    Falls du noch daran basteln möchtest.. könntest du bitte die Geschwindigkeit auf 40 setzen und ein breiteres Schneidwerk hinzufügen?


  5. LsHiho 13. 12 2014

    Mod: Horsch Pronto 9 SW
    Wieder mal Spitze!! 5/5
    Könntest du eventuell die Maschinen etwas kürzen (man brauch sehr viel Platz zum wenden), bei dem "F-Modell" eine Anzeige für Dünger einbauen und die Düngefunktion schaltbar machen?
    Dann gibts direkt ne Empfehlung ;)


  6. LsHiho 10. 12 2014

    Mod: Fixed Front Loaders
    ok sorry lag am patch.. jetzt funktioniert es.. DANKE!!


  7. LsHiho 10. 12 2014

    Mod: Fixed Front Loaders
    also v1.0 war ok aber wenn ich 1.2 im ModOrdner hab und den FL kaufe liegt er beim Händler wie 'n Haufen Schrott rum. Kann ihn nicht ankoppeln

    1 Antworten

  8. LsHiho 10. 12 2014

    Mod: Horsch Pronto 15 SW
    2.) Düngefunktion

    heisst das es wird gleichzeitig gedüngt?
    Wenn ja wäre ne getrennte Anzeige Saat/Dünger nicht schlecht denn auffüllen kann man nur Saatgut..

    ansonsten top 5/5

    wenn die getrennte Anzeige für Saat/Dünger (auch beim befüllen trennen) vorhanden ist gibts direkt ne Empfehlung ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.