Userprofil von Lsking2
Member since 11 / 2017


Lsking2
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lsking2

keine Angabe
  1. Lsking2 26. 06 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    bei mir sagt 7zip das die datei beschädigt ist habe die 1.9 mit gräben kann mir einer helfen


  2. Lsking2 28. 02 2018

    Mod: Fortschritt E303 Sound Update By LudmillaPower
    Kann mir mal bitte jemand helfen? Wahrscheinlich bin ich zu Blöd aber seit dem case 270 cvx krieg ich es nicht hin den Sound einzufügen, habe alles versucht aller dings ohne Erfolg ich freue mich auf antworten


  3. Lsking2 02. 11 2017

    Mod: Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By LudmillaPower
    Ich kann der mod nicht kaufen nachdem ich die Dateien eingefügt habe , woran kann das liegen

    1 Antworten

    1. oldenfarm 02. 11 2017

      Mod: Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By LudmillaPower
      Hier mal eine Anleitung vielleicht geht es damit

      Als erstes schaffe einen ordner am desctop meinetwegen Schleppersoundeinbau oder sowas. nun lädst du den Schlepper neu runter falls du das original nicht mehr hast, und schiebst ihn in diesen Ordner. Das Gleiche mit dem Soundpaket. SO. Nun sollten sich beide gezippten Dateien im Ordner Schleppersoundeinbau befinden. jetzt beide zipdateien entpacken.Nun hast einen Ordner Namens FS17_CaseIH1455XL und den Ordner IHC_Sound_Pack_By_LudmillaPower in dem SchleppersoundeinbauOrdner haben, und die zips. Die zips bleiben einfach dort als original liegen. Jetzt wirds interessant. du öffnest den ludmillaordner markierst alles, und zwar den ordner Scripts, den Ordner SoundsIHC , die Datei caseIH1455 und die modDesc . nun einmal zurück, den ordner FS17_CaseIH1455XL mit rechtsklick und auf einfügen. Alles ersetzen. bei windows 10 reicht es jetzt den ordner zu öffnen alles markieren rechtsklick zur FS17_CaseIH1455XL.zip machen diese in den mods ordner fertig. bei win 7 musste man das zipprogramm öffnen und das da drin direkt genauso markieren und packen. irgendwarum war da ein unterschied. so viel spass

      MfG Oldenfarm


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.