Userprofil von lucca5298
Member since 10 / 2012


lucca5298
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lucca5298

keine Angabe
  1. lucca5298 28. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Lieber Bernie, danke dass du dir diese Arbeit antust. Du hast wieder einmal bewiesen dass wenn beim Modden Liebe und Leidenschaft einfließt, man es sieht. Ich bin so froh dass du wieder da bist. <3 Weiterso!!! Bitte, danke.

    1 Antworten

  2. lucca5298 08. 06 2016

    Mod: The Alps
    das liegt dann warscheinlich an deinem Internet,Festplatte
    t


  3. lucca5298 10. 02 2016

    Mod: Heckhäcksler
    Von Grund an ist es ein guter Mod aber eine schön an zusehende Textur fehlt noch.
    Danke.

    2 Antworten

    1. Mod: Heckhäcksler
      Das Ding ist funktional. Schön aussehen müssen nur sachen die sonst nichts können :)

      1 Antworten

    2. Mod: Heckhäcksler
      Erst mal ist wichtig das ein Gerät funktioniert und erst denn kann man mal an der optik feilen. Es gibt hier viele mods die zwar hübsch aussehen aber auch nur zum ansehen taugen weil die funtionen nicht funzen wie sie sollen.
      Sicher gibt es auch Mods die beide Kriterien erfüllen. Aber an denen wurde auch schon meist über viele Versionen ab LS11 an gefeilt.
      Gruß Frank


  4. lucca5298 04. 01 2016

    Mod: Alpenvorland
    Hey es wäre nett ein Bild von der ganzen Map zu haben in den Bildern.
    Sonst geiler mod


  5. lucca5298 16. 09 2015

    Mod: Ahwi FM700
    Bester mod ever für forst (neben forstmod;) )


  6. lucca5298 30. 08 2015

    Mod: Ponsse Bear
    bestes gerät eeeeeevvvvvvvvveeeeeeerrrrrrrr


  7. lucca5298 30. 08 2015

    Mod: Ponsse Ergo
    mist. das teil ist nicht mal fertig gute idee ABER es fehlt fast alles.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.