Userprofil von Lucemon
Member since 12 / 2018


Lucemon
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lucemon

keine Angabe
  1. Lucemon 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nach 3 Stunden Download habe auch ich geschafft, die Map ansehen zu können.

    Ich finde die Map richtig geil gemacht, die ist schön groß, Parzellenpreisse sind angemäßen und auch das eine Volksbank, Edeka und vorallem Lidl mit integriert wurde, finde ich Spitze. Das man auch die Rest der Map für 5 Mio € kaufen kann ist das gewollt? Naja Endlich eine Map, die ich auch Spielen kann.
    Was mit den HofTanke, Aral und Tanke angeht, das sind falsche Symbole :D aber so schlimm ist es auch nicht. Hat halt gedauert, bis ich am Hof den Silo Symbol gecheckt habe xD.

    MFG. Luce


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.