Userprofil von lucky 12
Member since 3 / 2011


lucky 12
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lucky 12

keine Angabe
  1. lucky 12 18. 04 2011

    Mod: silage pit
    ich bau eine mit den silos

    1 Antworten

  2. lucky 12 18. 04 2011

    Mod: Rübenköpfer CRF 450R
    mit dem länken das habe ich auch is foll doof

    1 Antworten

  3. lucky 12 17. 04 2011

    Mod: Eicher 3145 Turbo
    hey hab ne frage kannst du mir das gewichtschicken das ware cool


  4. lucky 12 12. 04 2011

    Mod: Courseplay
    hab nen problem mit courseplay


  5. lucky 12 12. 04 2011

    Mod: Courseplay
    schreib mich mal einer an hab nen problem mit dem courseplay


  6. lucky 12 10. 04 2011

    Mod: parkometrowa-kraina
    die ist dumm klokllp


  7. lucky 12 10. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    kan einer sagen wo wasser tank is

    1 Antworten

  8. lucky 12 03. 04 2011

    Mod: Zoldmezo mgtsz f2s
    ist da ein silo biitte um antwort


  9. lucky 12 03. 04 2011

    Mod: Barrel Gfoellner
    der mod ist nichtt gut


  10. lucky 12 03. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    der hänger mit 3 achsen und den bunker were wirklich noch geiler lob an den moder 6 sterne der mod xD

    1 Antworten

  11. lucky 12 23. 03 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    also die mods stehen in der beschreibung wn ihr auf flexensteiner forst geht stet da ganz unten in der beschreibung folgende mods werden benötigt die in mods ordner und dn geht die bga nur wen was imm hänger ist und wen das im boden ferschwindet kauf den grossen hänger da müst ihr den hänger ganz foll machen dan sieht man auch silage irgentwann!!!


  12. lucky 12 19. 03 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    ja ich du must die mods die beim download stehen runterladen und dan in mod iórdner tun und wen du was wech bringen wilst mus da was im hänger sein sonz get das net


  13. lucky 12 17. 03 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    hi leute an alle die problem mit bga haben in den hänger mus silage sein um apkippen zu können!!!


  14. lucky 12 14. 03 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    ich hab nen problem ich habe die mods für die map in mods ordner aber die bga geht nicht kan einer helfen
    ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.