Userprofil von Lude70
Member since 2 / 2018


Lude70
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lude70

keine Angabe
  1. Lude70 16. 01 2022

    Mod: Unterirdisches Lager
    Mega!!!! Eine wichtige Aufwertung des gesamten Spiels. Ich z.B. fahre die Produktionsstätten gern selber an, vor allem in Zeiten, wo keine Feldarbeit möglich ist. Also werden im Winter z.B. die Lager geleert. Bisher ging das aber nur mit Mischmaschladung, weil die Lager keine Sortierung ermöglichten – zumindest wenn man die Produkte selber verteilen will. Ne LKW-Ladung Erdbeeren für die Bäckerei oder nur Eier für den Bauernmarkt war so nicht möglich. Ich bin Mega glücklich über diese Erweiterung. Vielen Dank.


  2. Lude70 15. 01 2022

    Mod: MCE Paletten Lagerung
    Hallo, bitte nicht böse sein. Aber es wäre doch schön wenn MODS ausführlich und detailiert beschrieben werden und was genau sie machen. Was sind Paletten von maps MCE? Die Bilder sind leider auch total unscharf. Danke.


  3. Lude70 24. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Hallo, das verstehe ich nicht ganz mit dem Rückwärts. Hab das gleiche Problem mit den Paletten aus den Gewächshäusern, sowie mit Eiern und Honig. Ich fahre vorwärts in die Halle rein, lade sie rechts ab und komme zum aufladen genauso wieder vorwärts rein. Die Paletten lassen sich dann nicht mehr aufladen. Wobei ich festgestellt habe, das der Palettenzähler (Anzeige) in den Hallen manchmal nicht funktioniert. Erst wenn ich den Hänger abkopple und wieder ankopple. Manchmal geht die Anzeige aber auch, laden tut er sie trotzdem nicht.
    Weiß nicht ob das eventuell was mit der Tastaturbelegung zu tun hat, da über "R" auch das Hallenlicht eingeschaltet wird?

    Es handelt sich dabei um die Standardhallen aus dem Baumodus, speziell die gesamten Hörmann-Hallen.

    FS läuft mit dem 1.2 Patch im Single Player. Von Hänger und autoloadscript habe ich die aktuellsten geladen.

    Gruß Frank


  4. Lude70 04. 12 2018

    Mod: Mouse Control
    Hallo, ich schließ mich Mcmcfly1982 an. Für mich ist der LS ohne Mouse Control nicht spielbar und wäre mega Happy wenn es den Mod auch für dne LS19 gäbe würde. Danke.


  5. Lude70 23. 04 2018

    Mod: Map Bjornholm
    Seit fast einem Vierteljahr warte ich auf ein Feedback des Map-Erbauers - da ich die Karte gern umbauen würde. Leider nix. Schade. :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden