Userprofil von lukas ls zokker
Member since 1 / 2013


lukas ls zokker
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: lukas weber Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: stadland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lukas ls zokker

keine Angabe
  1. Mod: Tannenhof
    Leute DANKE DANKE mann die map is mega gelungen


  2. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Hi leute ich brauche ma hilfe ich habe mir den fendt runtergeladen und er ist auch im mods ordner drinne aber nicht im spiel kann mir jemand genau sagen wie ich den runterladen muss und wohin ich den kopieren muss und schiess mich tot das wäre echt nett


  3. Mod: Russischer Kleinwagen
    Der sieht hammer geil aus und ich will mir den runterladen aber wen du den als direkt download machen kannst wäre ich dir sehr dankbar


  4. Mod: Dacia Sport 1410
    es ist ein schöner mod aber sobald mann auf das spel geht sind alle fahrzeuge und geräte weg


  5. Mod: Jeep Wrangler
    Ja der steht ja im ordner drin aber nicht im spiel drin


  6. Mod: Jeep Wrangler
    Ich kriege den nicht entpackt er ist nit bei mir im spiel aber im MODS ordner bitte um antwort

    1 Antworten

  7. Mod: Neues Hagenstedt
    Diese map ist fast genauso wie die standart map


  8. Mod: Swierkowo Micro
    ich mag lieber kleine maps wo du allles schnell findest als große maps wo du stundenlang eine maschine suchts is halt so
    =/


  9. Mod: GeoMap
    da muss ich leider zustimmen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.