Userprofil von Lukas1995
Member since 6 / 2011


Lukas1995
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukas1995

keine Angabe
  1. Lukas1995 04. 12 2011

    Mod: 4.12.11 FMJ Advendskalender
    Finde es net Gut das die mods net öffentlich angeboten werden aber naja was solls


  2. Lukas1995 30. 11 2011

    Mod: Round ball wrapper
    AUA wen willsten mit der Dateien menge erschlagen mach das ma kleiner dann lad ich mir den auch runter denn so wird das nix
    Aber schaut schon mal viel versprechend auf dem Bild aus


  3. Lukas1995 20. 11 2011

    Mod: Krone Big X CARGO
    SChlechte Fahreigenschaften Helfer funzt net einwandfrei weg damit


  4. Lukas1995 20. 11 2011

    Mod: Krone Big X Cargo V2
    Also erstma ein Lob an den Moder!!! (emjenigen der das Teil aufgemöbelt hat)

    Desweiteren 1 Kleiner Kritikpunkt der Bunker fliegt im Spiel umher nach änderung des Schwerpunktes (bei mir) hat er wieder richtig gestanden.

    Das Teil geht Gut ab und bin sehr zufrieden!!


  5. Lukas1995 15. 10 2011

    Mod: Krone Big X CARGO
    also erst ma danke für den Direkten Dl und der rest mal schauen was er kann im Game


  6. Lukas1995 01. 10 2011

    Mod: SanktSenktTiefMap
    Tolle Map echt super fürs 1. Die nächsten Maps werden auch noch besser Denke/Hoffe Ich saubere Arbeit Daumen HOCH


  7. Lukas1995 16. 09 2011

    Mod: BIG M 500
    Echt GEIL super zu Fahren un zu Bedienen nur zu Empfelen

    Einziges Manko der AP fehlt ;-)


  8. Lukas1995 12. 07 2011

    Mod: Südwestsachsen Map
    Super Map
    nur zu empfelen ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.