Userprofil von LUMa19
Member since 4 / 2013


LUMa19
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Merseburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LUMa19

keine Angabe
  1. LUMa19 04. 11 2014

    Mod: Eifelerland
    Für den Beta-Status den die map noch hat, finde ich sie gut gelungen.
    Auch gehe ich davon aus, dass der Verkehr noch eingefügt wird.
    Nur habe ich bis jetzt keinen Ort gefunden an dem ich die Sämaschinen auffüllen kann, oder habe ich ihn einfach nur übersehen?


  2. LUMa19 12. 08 2014

    Mod: DDR EinachserKipper
    Sieht sehr schön aus, liegt gut auf der Straße, alles funktioniert bestens. Wie ich es von TSL "gewohnt" bin.
    10/10


  3. LUMa19 23. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Mod sieht sehr gut aus, Fahreigenschaften sind gut und der Sound auch.
    Einziger Fehler der bei mir gelegentlich auftritt: wenn ich aussteige und gleich danach wieder einsteigen möchte, fliegt der Traktor samt anbauten in die Luft und kann auch nicht mehr zurückgesetzt werden, nur vk kann ich ihn noch.


  4. LUMa19 23. 07 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Sehr sehr guter Mod.
    Habe ihn schon länger und bin extrem zufrieden damit.
    Macht keinerlei Probleme, alles funktioniert Tadellos.
    5/5


  5. LUMa19 23. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Also bei mir hängt sich, nach dem laden der Map, der Rechner auf...

    Hat jmd. eine Idee woran das liegen kann?


  6. LUMa19 26. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Eine Sache ist mir grade noch eingefallen: es wäre auch sehr schön wenn du den Platz beim Landmaschienenhändler noch etwas vergrößern würdest und, nur wenn es geht, noch diesen "Direkt-Verkauf" oder wie das auch immer heißt einfügen könntest.


  7. LUMa19 26. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Allem Vorweg,
    die beste Map die ich im ls11/13 gespielt habe obwohl es noch eine Beta ist!
    Ich kann es kaum erwarten das du sie released und bin echt auf die neuen Details und Möglichkeiten gespannt... wie Bolle.

    Obwohl "Zuckerbrot und Peitsche" nicht so mein Ding ist, anbei noch eine Anmerkung was mir pers. nicht ganz so gefällt: die Feldgrenzen liegen teilweise viel zu dicht aneinander und manche Felder sind eingezäunt, obwohl die Zäune keine colli haben find ich das dennoch etwas seltsam. Und auch auf die Gefahr hin dass du es schon weißt, die kleine Halle am Hof Janssen (direkt am vk-Trigger) hat keine colli, das soll es aber gewesen sein mit meckern!

    Ich bin echt froh dass du so verdammt viel Arbeit/Zeit in die Map steckst und hoffe sehr dass sie bald fertig ist!

    lG
    LUMa19 ;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.