Userprofil von lumperlump
Member since 2 / 2011


lumperlump
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lumperlump

keine Angabe
  1. lumperlump 26. 10 2011

    Mod: Räumschild
    Kauf dir doch einfach den SRS, wenn du die SRS Mods in LS 11 spielen willst, musst du sehr viel umwandeln. Außerdem bringt dir das nicht viel. ;)


  2. lumperlump 26. 10 2011

    Mod: Skiregion-Simulator 2012
    Garnicht, damit machst du dich strafbar. So viel kostet die Vollversion doch nicht. ;)


  3. lumperlump 22. 10 2011

    Mod: Fendt Package
    Sieht gut aus, habe ich mir mal gleich heruntergeladen. Aber ein Kommunal-Skin wäre nicht schlecht, aber sonst gefällt mir das Pack. (Vorallem wegen der Textur mit dem Schnee drauf)


  4. lumperlump 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    Wenn ihr Pistenraupen, Missionen und ein richtiges Wirtschaftssystem inkl. der funktionsfähigne Mpa haben wollt, dann kauft euch doch den Skiregion-Simulator 2012. Dafür gibt es auch schon viele Mods und außerdem könnt ihr eine Dmeo anspielen.


  5. lumperlump 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    Stimmt aber. Konnte man auf der Gamescom spielen. Der nächste LS ist LS 13 und kommt ca. Mitte 2012. ;)

    Also LS 12 gibt's nur für den Nintendo 3DS.


  6. lumperlump 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    Stimmt aber. Konnte man auf der Gamescom spielen. Der nächste LS ist LS 13 und kommt ca. Mitte 2012. ;)

    Also LS 12 gibt's nur für den Nintendo 3DS.


  7. lumperlump 18. 10 2011

    Mod: Skiregion-Simulator 2012
    Drück mal die "Druck" Taste (neben F12), dann kannst du, wie in LS 11, Bilder machen. Die findest du dann im Ordner MyGames/SRS2012/snapshots.


  8. lumperlump 05. 09 2011

    Mod: Reflective skin Löschen/Glanz effekt vom Mod entfernen
    Aber bei manchen Mods ist das Reflective zu übertrieben.


  9. lumperlump 05. 09 2011

    Mod: Imbiss
    Da hat ja jemand vergessen, die Figur aus SKP zu löschen. :D Ladet am besten ein Ingame Bild hoch, im Spiel sieht alles anders aus als im 3D Programm.


  10. lumperlump 01. 09 2011

    Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    Hier mal eine richtige, deutsche Anleitung:

    Installation und Beschreibung:

    Die FsIX Zip-Datei in den Mods Ordner speichern und anschließend den Karrie Modus starten.
    Wechselt nun zu einen Fahrzeug. Nun seht ihr in der Hilfebox "FsIX:Laptop". Dies kann durch ALT + R aktiviert/deaktiviert werden. Nun wird ein kleines Fenster geöffnet, das dem Farming Shop ähnelt. Mit der Maus könnt ihr euch durch die verschiedenen Mods blättern. Ihr könnt nun den Preis sowie die Kategorie eures Mods ändern. Die Änderung wird anschließend gespeichert. Falls ihr irgentwann eine neue Map startet, könnt ihr einstellen, dass das FsIX Fenster gleich zu Beginn angezeigt wird. Dazu aktiviert einfach das Kästchen "auto-load" unten. ;)


  11. lumperlump 31. 08 2011

    Mod: Leere Map mit Strassennetz
    Naja so ein komplettes Straßensetz zu verlegen, beansprucht viel zeit und darauf hat nicht jeder Lust. Und hier gibt es bereits ein komplett neues Straßensetz. ;)


  12. lumperlump 09. 08 2011

    Mod: Farm Animals Chicken Run
    Die Hühner sind "nur" Landschaftsobjekte. Zu den LS 09 Zeiten gab es noch keine bewegende Tiere. ;-)

    Ihr müsst die Hühner über den GE in eure Map einbauen.


  13. lumperlump 08. 08 2011

    Mod: Bäume & Zeugs
    Außerdem wurden die Bäume von korn82 angepasst. Das war noch zu den Zeiten, bevor LS 2011 erschien. Er hat sie von Demolition Company nach LS 2009 importiert und sie anschließend umgeskinnt. (Ich hoffe, ich irre mich da nicht) ;)


  14. lumperlump 05. 07 2011

    Mod: Italian Map 2011
    Dann mach es doch einfach besser...Manche leute haben einfach keinen Respekt vor Moddern bzw. Mappern!


  15. lumperlump 26. 05 2011

    Mod: fendt 312
    Sry aber hier muss ich lachen.

    1. Es gibt schon tausende von diesen Fends hier
    2. Eine genaue Beschreibung wäre auch schön gewesen
    3. ein Bild im Dunkeln ist schlecht zu erkennen
    4. Man hätte sich wenigstens erkundigen können, wer diesen Mod gemoddet hat und ihn dann um Erlaubnis gefragt
    5. Welche neuen Funktionen hat der denn jetzt?

    Sry aber manchmal frage ich mich was aus der Modding Szene geworden ist.


  16. lumperlump 30. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Ne musst du nicht ;)


  17. lumperlump 30. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Bei mir klappt alles wunderbar, befolgt einfach das Video TuT Schritt für Schritt, dann klappt alles.


  18. lumperlump 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Schau dir mal das Video an


  19. lumperlump 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Den kannst du löschen, nachdem du die Readme gelesen hast (Für die Zeilen, die eingefügt werden müssen). Schau dir einfach mal das Video an ;)


  20. lumperlump 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    So mein Vidoe Tutorial ist da, viel Spaß! =)


  21. lumperlump 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Im Ordner Guida und dann in der Textdatei. (Insgesamt müssen 3 Blöcke kopiert und eingefügt werden)


  22. lumperlump 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Ich habe ein Deutsches, ausführliches Videototurial dazu gemacht - und es hat geklappt. Ich bin gerade dabei es hochzuladen. :-)


  23. lumperlump 23. 04 2011

    Mod: Claas Arion 520
    Jo genau, die Modklauer denken garnicht darüber nach, wie viel Zeit die Modder darin gesteckt haben. Die Modder wollen eventuell ein paar Euros damit verdienen, verständlich, da man für Mods lange braucht, um sie zum Dl zu stellen, und dann kommen Modklauer, hosten ihre Mods einfach woanders, hauptsache der Modder verdient nichts dabei. Sowas ist wirklich eine Schweinerei! Kein Wunder, dass schon so viele Modder aufgehört haben und ihre Mods nurnuoch für sich selbst machen, wie z.B. Mr. Hide -.-


  24. lumperlump 29. 03 2011

    Mod: Deutz-Fahr M620
    washable = Waschbar :P


  25. lumperlump 23. 03 2011

    Mod: Gutshof Map
    Was findet ihr denn so schlimm an umgebauten Standartmaps? Das ist schon viel Arbeit Maps umzubauen. Und ich würd sagen jeder hat mal klein angefangen, sogar Profi Mapper haben anfangs n"nur" die Standartmap erweitert. Dazu habt ihr früher nix gesagt, aber jetzt schon...
    Schöne Map ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.