Userprofil von LustigMacher
Member since 8 / 2018


LustigMacher
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LustigMacher

keine Angabe
  1. LustigMacher 13. 07 2020

    Mod: Elektro-Gabelhubwagen
    Hey an sich ne super Mod.
    Aufgrund der breiten gabeln aber nicht für Maps mit Produktionen brauch bar.
    Ich würde mich freuen wenn man die gabeln kleiner gestalten würde oder direkt einen kleineren Hubwagen mit integrieren würde.

    Sonst super Arbeit :P


  2. LustigMacher 01. 07 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    hey ich habe die Map gedownloadet und in den Modordner gepackt aber sie erscheint nicht wenn ich ein neues game öffne


  3. LustigMacher 01. 07 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hey leute,
    ich hab die map gedownloadet und die Zip in den Modordner gepackt sie wurde mir nicht ingame angezeigt auf den versuch hin sie zu entpacken kam eine Fehlermeldung.

    Kann mir wer helfen?


  4. LustigMacher 01. 07 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey,
    Ich hab nen Problem. unzwar ich habe die Zip datei runtergeladen und auch im Modordnersowie GC und die ganzen Produktionen aber mir wird die Map nicht angezeigt wenn ich nen neues spiel starten möchte. Bei der normalen NF Marsch funktioniert aber alles.

    Vielen dank für die Hilfe :D

    1 Antworten

  5. LustigMacher 04. 08 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    Falls jemand bock hat die map I'm Multi-player zu daddeln einfach bei spiel suche Bergbau ein geben ich spiele mit wenig Mods


  6. LustigMacher 03. 08 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    Were can I get Feul and Coal?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.