Userprofil von Macky
Member since 3 / 2011


Macky
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Joachim Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2011 und LS 2013 2015 LS 2017 Homepage keine Angabe

About Macky

keine Angabe
  1. Macky 25. 11 2014

    Mod: Hagenholm
    Großes Lob an den Maper,ganz große klasse


  2. Macky 15. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo der Mod ist gut ,aber bei mir geht er nicht habe auch die grünen feile nich.Kannmir einer helfen.


  3. Macky 01. 02 2013

    Mod: Donautal
    Ich werde mein Stoh im Kraftwerk nicht los,an was kann das liegen bitte um hilfe.


  4. Macky 28. 01 2013

    Mod: Weites Offenes Land
    Warum kann ich nicht beim grubbern ein Helfer nehmen.Bitte um Antwort.

    1 Antworten

  5. Macky 27. 01 2013

    Mod: Weites Offenes Land
    Sehr gute Map ich liebe große Felder,aber die Preise sind ganz schön hoch.Kann man die nicht Preiswerter machen.


  6. Macky 14. 10 2012

    Mod: Donautal
    Warum kann ich beim Grubbern kein Helfer einstellen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.