Userprofil von mafio97
Member since 7 / 2012


mafio97
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mafio97

keine Angabe
  1. mafio97 21. 02 2015

    Mod: Schlüter Profi Pack 3
    ein kleines Problem hab ich. nämlich wen ich in einer Tempomatstufe fahre dan ruckeln die. also nicht das spiel sondern von der Geschwindigkeit her und ich hab Geschwindigkeitsschwankungen von 3-4 Kmh. ich weis nicht was es ist und hoffe das ich antwort bekomme. ansonsten klasse mods
    Grüße Mafio


  2. mafio97 22. 12 2014

    Mod: Case IH Puma 230 CVX
    servus ersteinmal ich muss lasse824 zustimmen den z.B die haube ist die des kleinen pumas. der große puma hat an der seite noch seperate verkleidundungsteile am motor.

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 22. 12 2014

      Mod: Case IH Puma 230 CVX
      Ja. Das habe ich nun auch gesehen. Das Modell nun zu verändern übersteigt allerdings meine bisherigen Fähigkeiten. Davon abgesehen, dass mir das, selbst, wenn ich es könnte, zuviel Arbeit wäre, für Unterschiede, die kaum jemand bemerkt. Es gibt ja hier bei modhoster einige andere 2xx Modelle, die bauen ebenfalls auf dem 160 auf, sehen genauso aus, aber niemand sagt etwas.

      Also... wem das so nicht akkurat genug ist, der muss sich einen 'richtigen' 230 wohl selbst bauen.


    2. gelöschter Nutzer 22. 12 2014

      Mod: Case IH Puma 230 CVX
      Das mit den verkleidungsteilen stimmt so aber nicht ganz, es ist lediglich die Motorhaube etwas breiter als beim kleinen. Die Haube hat deswegen für die Reifen noch Mulden. Ich will da auch nun niemandem widersprechen, dass diese Unterschiede da wären. Allerdings musste zumindest ich sehr genau hinschauen, um sie zu erkennen.

      2 Antworten

  3. mafio97 19. 03 2014

    Mod: Schlüter Super 1250V
    Klasse mod! Super endlich eine passende Unterstützung für meinen 1500v :)
    Dankeschön


  4. mafio97 08. 02 2014

    Mod: Schlüter Profi Trac 3000 TVL
    hab ich scon gemacht wackelt trotzdem no
    :(


  5. mafio97 07. 02 2014

    Mod: Schlüter Profi Trac 3000 TVL
    echt klasse mod passt gut auf mein schlüter hof.
    Aber eine frage hab ich noch:
    Wenn ich in der Innenansicht fahre dann wackelt des immer ein bisschen.
    Weiß irgendjemand wie ich das los werde ?
    Danke schon mal im voraus
    Grüße mafio

    1 Antworten

  6. mafio97 13. 06 2013

    Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL Pfeiffton
    hallo hört sich echt hammer an löntest du den sound von dem Hanomag aufnehmen und reihnstehler? bitte
    Grüße mafio


  7. mafio97 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1050V
    ok vielen dank.soory das habe ich übersehen danke:)


  8. mafio97 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1050V
    hallo alle zusammen. Der schlüter sieht ja wirklich toll aus auf den bildern aber wenn ich auf den downloadlink gehe steht da "Die angeforderten resurcen sind dauerhaft entfernt worden" kann mir bitte da mal einer helfen. Danke im vorraus. Grüße mafio

    1 Antworten

  9. mafio97 20. 05 2013

    Mod: URSUS C360
    der ist echt klasse mir gefällt der sound des ursus sehr. währe cool wens den au ohnen kabine gäb.
    trotzdem klasse mod 5 von 5 sternen


  10. mafio97 07. 09 2012

    Mod: Alter Lanz D1705
    super lanz. der is echt fantstisch mach eigentlich sehr viel mit ihm. macht auch risen spaß.:) der sound ist auch ganz gut. also von mir auch 5 von 5 sternen


  11. mafio97 02. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    klassemod erleichtert die arbeit im singelplayer um mindestens 90%. super toller mod. mach weiter so:)


  12. mafio97 12. 07 2012

    Mod: Eicher Siegerklasse Typ 5003
    richtig geil, endlich mal nen passenden pflug für den Eicher Königstiger.
    danke echt geil


  13. mafio97 11. 07 2012

    Mod: Lanz Bauernbulldog
    echt cooler mod aber der rauch nervt ein bisschen.aber sonst echt gut gelungen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.