Userprofil von Maisbauerdup1
Member since 7 / 2011


Maisbauerdup1
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 71 m Wohnort: NRW Hobbys: kochen, LS11 Homepage keine Angabe

About Maisbauerdup1

keine Angabe
  1. Maisbauerdup1 06. 12 2011

    Mod: Ploeger 2000 Roder
    Habe grad frische Karotten mit dem Gerät geerntet, keine Probleme. Bitte weiter so gute Mods.
    Gruß
    Maisbauer


  2. Maisbauerdup1 06. 12 2011

    Mod: Class Rueben Cutter Big
    Obwohl in der Beschrteibung steht, dass man auch Karotten ernten kann, man kann es nicht! Schade.
    Grüße
    Maisbauer


  3. Maisbauerdup1 26. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    Hallo Landwirte,
    habe mir die Map heruntergeladen und bin überrascht wie gut sie geworden ist. In meinen Augen auch wieder eine "Premium" Map. Alle Daumen hoch für diese Map. Weiter so und herzlichen Dank.
    Gruß
    Maisbauer


  4. Maisbauerdup1 23. 11 2011

    Mod: Sopema und cf6rt
    Eine Bereicherung für LS11. "Arbeite" auf der Deeres_V6 und der Mod funktioniert ohne Probleme. Einfach mur zuerst den Rübeköpfer einschalten und anschließend erst den Anhänger.
    Es ist zwar kein Helfer eingebaut, aber irgendwann muß der Landwirt ja auch einmal arbeiten (grins).
    Lieber Modder, weiter so. 10 Punkte von 10 möglichen.
    Gruß


  5. Maisbauerdup1 21. 11 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Leider ist der download aus technischen Gründen, so der downloader, zur Zeit nicht möglich.
    Kann mir jemand bitte den mod per PN schicken, oder einen anderen download-limk senden.
    Danke und Grüße
    Maisbauer


  6. Maisbauerdup1 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    Hatte die Map heruntergeladen.
    Landschaftlich einiger aaßen gemacht, aber gute Maps sehen anders aus.
    Meine Empfehlung: nicht die 27 Minuten wert, die es zum herunterladenn braucht.
    Sorry
    VG
    Maisbauer

    1 Antworten

  7. Maisbauerdup1 22. 08 2011

    Mod: Lexion 770 mit Autopilot
    Habe mir das Teil heruntergeladen, beide teile, die in der ZIP waren installiert. Sah gut aus, fuhr gut, nur der Hilfstext war weg.
    Das Gerät aus dem Mod-Ordner herausgenommen. Spiel neu gestartet.... siehe da, auch der Hilfstext war wieder da.
    Also für mich nicht verwendbar.
    Grüße
    Maisbauer


  8. Maisbauerdup1 21. 08 2011

    Mod: Sächsische Map
    Hallo Mapper,
    Du hast zwar viel geschrieben, aber nichts über die Map ausgesagt.
    Erkläre uns einmal, warum wir grade Deine Map herunterladen sollten. Vom Bild Nr. 3 her, eher eine Standart Map.
    Gruß Maisbauer


  9. Maisbauerdup1 18. 08 2011

    Mod: Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger
    Hallo, muß schon sagen, ein "Super Teil". Funktionier sehr gut, bei Saatmaschine, zum betanken der Traktoren und zum betanken von Düngemittel.
    Gut gemacht. Weiter so
    Gruß Maisbauer


  10. Maisbauerdup1 17. 08 2011

    Mod: Ostfriesland Map
    hallo, habe die map 2 mal heruntergeladen und in den mod-Ordner geschoben.
    Map erscheint nicht im Spiel, Eine Antwort wäre nett.
    Danke


  11. Maisbauerdup1 02. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Super Teil, habe jetzt mehr Zeit um andere Dinge zu erledigen auf dem Hof.
    Empfehlenswert!
    Grüße
    Maisbauer


  12. Maisbauerdup1 02. 08 2011

    Mod: Brent Avalanche 1594
    Hallo,
    bin leider enttäuscht von diesem Teil. Habe ihn 4 mal gekauft, er wurde 4 Mal auf dem Kopf geliefert. Schade
    Grüße
    Maisbauer


  13. Maisbauerdup1 01. 08 2011

    Mod: OBM v3 mit DLC2 BGA
    Die Map läßt sich sehr gut "arbeiten". Habe bis zu 10 Stunden nonstop gespielt und war immer noch nicht müde. Der Hof ist groß genug, dass man darauf gut rangieren kann. Klasse finde ich auch, das die Geräte vom Händler direkt auf den Hof geliefert werden. Viele Zufahrten zum Hof sind eine optimale Lösung.
    Ich finde es seltsam, dass sich hier Teilnehmer beschweren, das die Straßen geklaut sind.... ist es nicht wichtiger, ob das spiel Spaß macht..? oder nicht.
    Für meine Bedürfnisse (SP) eine optimale sehr gute Map. Danke an BauerFritz.
    Sehr empfehlenswert.
    Grüße
    Maisbauer


  14. Maisbauerdup1 23. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    Hallo liebe Forumgäste und Lordi,
    Hier ist der Maisbauer nochmal. Habe einige Zeit auf/mit der tollen Map gearbeitet. Keine Kritikpunkte zu finden. Es scheint so, als wenn Du, Lordi, ein Fan vom rangieren bist. Der Brauerei-Innenhof ist etwas eng (keine Kritik).
    Ich hatte den Mähdrescher von der "ProFarm" CD ein New Holland CX 880. Das Problem dabei war, das er nicht abpumpt, was aber nicht an der Map liegen sollte (vielleicht eine interfierence mit der Map). Problem wurde gelöst, durch den Deutz-Mähdrescher von LS.
    Die Stoppeln stöhren eigendlich nicht.
    Ein kleines Problem ist am Anfang die Bodenstruktur. Wenn die Felder bewachsen sind, kann man nicht erkennen ob man dort schon gespritzt hat. Nach dem Ab-ernten und nach der Bodenbearbeitung dürfte das kein Problem mehr sein.
    Ich finde die Map weiterhin "Premiums-Nahe".
    Das alles soll keine Kritik sein, sondern eine Hilfestellung für die Forengäste.
    Weiterhin viel Spaß wünscht Euch der
    Maisbauer


  15. Maisbauerdup1 23. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    Hallo,
    habe grad die Map runtergeladen und mit dem Traktor abgefahren. Sehr gut geworden, detailreich und mit viel Liebe erstellt.
    Ein kleines Manko habe ich aber dennoch gefunden... bei Billinger ist irgendein Hindernis nebem der Abladestelle.
    Wollte neben der Abladestelle vorbeifahren, fuhr aber gegen ein unsichtbares Hindernis.
    Das war aber das einzige Manko, das ich auf Anhieb bemerkt habe.
    Ansonsten ein großes Lob an den/die Modder und von 10 Punkten würde ich 9 Punkte geben.
    Weiter so
    Grüße
    Maisbauer


  16. Maisbauerdup1 17. 07 2011

    Mod: WeserberglandMap V3
    OK, habe grad die Map gelden, und wie Du geschrieben hast, habe ich einmal eine Rundfahrt gemacht. Super gemacht die Map. Jetzt erst einmal essen und dann sehen, wo ich das Getreide wieder aufladen kann, welches in den Lagern lagern.
    Also vom Aussehen her eine sehr gut gelungene Map. Weiter so, und danke für die Map. "Alle Daumen hoch"!!!


  17. Maisbauerdup1 17. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    Hallo, gestern habe ich Ballen mit dem LS gepresst. Hat er auch einwandtfrei geladen. Heute presste ich mit einem Claas, die lud er nicht. Es kam dann die Nachricht, dass die Ballen nicht rund sind.
    Also nicht besonders empfehlenswert das Teil. Habe nun einen Acker mit ca 70 Rundballen und muß die alle "von Hand" laden.


  18. Maisbauerdup1 15. 07 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Also, ich habe den Schwader gestern Nachmittag heruntergelden. Bis spät in den Abend über verschiedene Wiesen gefahren. Er macht einwandtfreie Schwaden und ist leicht mit einem Deutz 620 mit 2t Gewicht zu ziehen. Um einen guten Ertrag zu bekommen, muß man eben langsam fahren.
    Ich versteh manche "Zocker" nicht, Da fehlt wohl eben doch die Phantasie.
    Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.
    Ich würde 9 von 10 Punkten geben. Danke an die Modder und weiter so!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.