Userprofil von Maiskolb29
Member since 5 / 2014


Maiskolb29
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maiskolb29

keine Angabe
  1. Maiskolb29 18. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo
    hätte da mal eine Frage:
    könnte mir jemand erklären wie ich solche Steinhaufen für das Kieswerk in meine Map einbauen kann?
    Mfg


  2. Maiskolb29 18. 08 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Absolut coole Map, ich habe sie im LS17 schon super gefunden.
    Ich hätte gerne gewusst ob erweiterungen wie: Seasons Ready, Produktionen usw geplant sind? Vielen Dank für die Antwort und die meega coole Map.


  3. Maiskolb29 06. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Ich habe jetzt alle Mods aus dem Ordner genommen, sind nur noch die DLC drauf,
    und ich kann immer noch nichts abkippen

    1 Antworten

  4. Maiskolb29 06. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Nein, habe alle maps aus dem ordner entfernt, was ich noch machen kann, alle mods aus dem ordner nehmen


  5. Maiskolb29 06. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Das ist mir schon klar, hab ich auch in anderen kommentaren gelesen, geht bei mir aber trotzdem nicht. Ich kann auf dem ganzen Areal der BGA nichts manuel kippen, ausserhalb auf der Wiese gehts dann wieder. Ich kenn mich da zu wenig aus, habe keine Ahnung woran das liegt.

    1 Antworten

  6. Maiskolb29 06. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, echt coole Map ich habe grosse freude daran. Mir gefällt wie die ganze Landschaft aufgebaut ist und auch die vielen Produktionen finde ich top :-)
    Allerdings habe ich auch das Problem das ich bei der BGA bei Feld 16 kein Häckselgut abladen kann. Habe schon div Anhänger ausprobiert, habe auch einen neunen Spielstand gestartet ohne Mods und hat auch nicht geklappt. kann mir da wer helfen?

    1 Antworten

  7. Maiskolb29 19. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    erstmal ein grosse Lob an diese Map, ist wircklich toll gemacht.
    Nun zu meiner Frage: ich wollte die Zuckerfabrik in meine Map einfügen jetzt bringe ich diese nicht so richtig zum laufen. Monitore schalten sich nicht ein, Rüben und Wasser werden wohl weniger aber es kommt kein Zucker raus.
    Evtl. kann mir einer helfen, Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.