Userprofil von Majo-65
Member since 4 / 2013


Majo-65
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Majo-65

keine Angabe
  1. Majo-65 04. 05 2013

    Mod: Schweine Mod
    is also nur die Gülle von Schweine. nix mit Schweine kaufen oder so.
    Schade....


  2. Majo-65 22. 04 2013

    Mod: FarmCentral
    Ich hab mir auch mal die Map geholt. Kann nur sagen, ist ne echt Hammer Super Map !!! Hab lange nach so eine Map gesucht. Große übersichtliche Felder. Keine störenden Bäume am Feldrand.Kuh- und Schafweide sind prima platziert. Alles schön übersichtlich gehalten. Riesige Grasflächen für Silage. Braucht man also kein Gras erst zu sähen. Man hat alles was man braucht. Und, wie ich gesehen hab, keine Logfehle !!!
    Kann diese Map nur empfehlen !!!
    Macht Spass ! Gibt volle 10 Punkte !!!


  3. Majo-65 15. 04 2013

    Mod: JCB 8250
    Hammer Teil. Fährt sich Klasse der JCB.


  4. Majo-65 11. 04 2013

    Mod: Stoll Robust S
    bin voll zufrieden mit der Schaufel. Kann keine Fehler feststellen. Gute Arbeit !!!
    Hatte 2 kleine Strohballen im Hühnerstall, bin mit den Deutz rein und hab sie rausgehollt. Heißt, der hat bei mir sogar Strohballen genommen!
    Klasse Mod. Volle Punktzahl von mir.


  5. Majo-65 07. 04 2013

    Mod: Vesiolava map
    hab sie mal angetestet. sieht echt gut aus die Map und schön aufgebaut ist sie auch. die Kuhställe gefallen mir besonders. super gemacht !!! gefällt mir !!!weiter so !!!


  6. Majo-65 05. 04 2013

    Mod: Fendt 926
    zwar ein älterer Fendt, aber einer mit zuschaltbare Zwillingsreifen. Läuft gut und klappt alles. Gefällt mir.
    Klasse Fendt - Daumen hoch - volle Punktzahl !!!


  7. Majo-65 04. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Echt Schade das die Map den Patch benötigt.
    Kann man nicht die Map auch ohne Patch erstellen?
    Konnt die Map noch nicht mal über GE ansehen, stürzt auch dort ab.

    1 Antworten

  8. Majo-65 04. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Schade - kann die nicht starten. LS13-Exe hat Problem und muss beendet werdn.


  9. Majo-65 03. 04 2013

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Find ich auch. Zuschaltbare Zwillingsreifen wär besser. An die Bremsen müßte noch was gemacht werden, rollt zu lange nach finde ich. Ansonsten endlich ein Fendt 936 wo das Spiel ohne stocken weiterläuft.


  10. Majo-65 02. 04 2013

    Mod: Liebherr Skin für Radlader
    also mir gefällt der Skin und sag DANKE !!!
    besser als das einheitliche gau.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.